Benutzer:Allan D. Mercant

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Allan D. Mercant

Herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite

Dieser Benutzer
Wikipedia
… ist hier angemeldet seit
9 Jahren und 223 Tagen.
Mentorenprogramm
Dieser Benutzer hat erfolgreich das Mentorenprogramm bei Berita absolviert.
Babel:
Die Galaxis
Die Galaxis
Dieser Benutzer kommt aus einem Sonnensystem der Milchstraße.
Die Erde
Die Erde
Dieser Benutzer kommt vom Planeten Erde.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Ludwig van Beethoven Dieser Benutzer mag die Musik von Ludwig van Beethoven.
Bei diesem Benutzer ist der Schreibtisch nur in absoluten Sonderfällen und auch dann nur für kurze Zeit aufgeräumt.
Sci-Fi+ Dieser Benutzer mag Science-Fiction.
Dieser Benutzer liest gerne fantastische Literatur.
Dieser Benutzer spielt gerne Schach.
Tee
Tee
Dieser Benutzer ist Teetrinker.


Dieser jetzt volljährige Benutzer war Mitglied der Jungwikipedianer.

Dieser Benutzer hat am Treffen der Jungwikipedianer 2015 in Köln teilgenommen.

Dieser Benutzer ist

Inklusionist. Du auch?

Dieser Benutzer ist Sichter mit 1093 nachgesichteten Versionen.
Benutzer nach Sprache

Wikilauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe mich zum ersten Mal am 9. September 2014 bei Wikipedia angemeldet. War schon vorher hin und wieder mal spontan Verbesserer, aber als ich dann ernsthafter an der Wikipedia arbeiten wollte, war ich der Meinung, dass ein Wikipedia-Konto her müsste. Hoffe, ich kann viel zur Wikipedia beitragen und das ohne den alten Hasen zu oft auf den Leim zu gehen :).

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich lese sehr gerne, vor allem Fantasy und Science-Fiction, im Moment Perry Rhodan. Also kein Wunder, dass es zu diesem Benutzernamen kam. (Für alle, die die Romane nicht kennen: Allan D. Mercant ist Chef der Solaren Abwehr, und eine meiner Lieblingsfiguren). Hin und wieder kann ich mir auch Klassiker wie zum Beispiel Der Pate nicht entgehen lassen. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Schachspieler.

Artikel, die von oder mit mir angelegt wurden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Stress-O-Meter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Moment ist noch alles in Ordnung :). Habe auch noch genug Tee zuhause. Hoffe, das bleibt auch noch länger so, habe nämlich nicht vor, mich bei einem so großartigen Projekt abzumelden. Und: Nein – für diesen Satz bekomme ich (leider) kein Geld :).

Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Neuigkeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Oversightkandidaturen:
Globaler Ausschluss: Slowking4
Wettbewerbe:
Sonstiges:

Meine Liste der Links, die ich mir sonst nicht merken kann[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Allans Auszeichnungen

Politeness simulation

Auszeichnung für ein besonders freundliches und kooperatives Verhalten in der Wikipedia

Liebe Grüße,
TannoT. (Diskussion)

Lieber Allan D. Mercant
Ein ganz dickes


für den Artikel Martin Kupf
Lómelinde 16:56, 25. Mai 2015 (CEST)
Hiermit verleihe ich Benutzer
Allan D. Mercant
die Auszeichnung

Hilfsfee 1. Ordnung
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
--Kritzolina (Diskussion) 19:32, 23. Mai 2015 (CEST)
Schnittblumenstrauß
Schnittblumenstrauß
Einfach mal ein kleines Dankeschön …
… für Für Beratung in allen Wikilagen! ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:d .
Liebe Grüße
Rogi (Diskussion) 12:28, 16. Mai 2015 (CEST)

Politeness simulation

Auszeichnung für ein besonders freundliches und kooperatives Verhalten in der Wikipedia

Liebe Grüße,
Rogi (Diskussion)

Apfelblüten
Apfelblüten
Mein ganz persönliches fettes Danke…
…für all das, was wir zwei schon zusammen ausgeheckt und erlebt haben (ich könnte fast sentimental werden)! ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;) 
Liebe Grüße vom
Maxdorfer

Allan D. Mercant ist ein Jungwikipedianer.
Die Jungwikipedianer (oder oft nur kurz: JWP) bilden eine Einrichtung und Gemeinschaft von und für junge Wikipedianer.

Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Allan_D._Mercant

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.