Benutzer:Andreas R. Schmidt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein Name ist Andreas Schmidt, ich studiere Geschichte an der Universität Wien und habe am 18. Jänner 2007 meinen ersten Artikel erstellt. Da auf meiner Universität in letzter Zeit sehr viel über Wikipedia diskutiert wird, hat mich die Neugier übermannt und so habe ich beschlossen mich ein wenig als Autor zu betätigen. Leider ist die Kritik an Wikipedia begründet, da nur die wenigsten Artikel mit Fußnoten bzw. Quellenangaben versehen sind und somit die wissenschaftliche Nachvollziehbarkeit und Korrektheit der Angaben nicht sichergestellt ist. Abgesehen davon bin ich jedoch von der Idee die hinter wiki steht begeistert, also werde ich versuchen auch einen kleinen Beitrag zu leisten.

Fragen, Kritik und Anregungen zu meinen Artikeln nehme ich sehr gerne entgegen.

Viel Spaß mit meinen Artikeln!!!!!!!!!