Benutzer:Andy king50

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin nach vielen Jahren der Mitarbeit bei Wikipedia und 5 stelligen Editzahlen schon längere Zeit mehr oder weniger dauerhaft inaktiv. Obwohl ich die Zielsetzung von WP "an sich" weiterhin positiv sehe, stößt mich die Art und Weise extremst ab, wie die Mehrheit hier in WP meint, dieses Ziel erreichen zu können. Daher bin ich nicht mehr bereit, Teile meiner Freizeit dafür zu investieren. Das interessiert aber auch mehr oder weniger keinen Arsch (Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr hat das "Recht" zu gehn....)

Der Mohr hat seine Schuldigkeit für eine Lebenszeit zur Genüge getan und tritt in den Ruhestand.

Es gibt auch andere Open-Source-Projekte, wo man seine Zeit imho sinnvoller verbringen kann, in meinem Fall Open Streetmap.