Benutzer:Anna reg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Wikipedia:Babel
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-3 Cette personne sait contribuer avec un niveau avancé de français.
sk-1 Tento používateľ má základné znalosti slovenčiny.

Hallo!

Obwohl ich 2006 während einem Jahr in Stará Ľubovňa in der Slovakei (europäischen Freiwilligendienst) durch Interesse am Schreiben von Artikeln mehr über Wikipedia gelernt habe, bin ich durch die Bebilderung dieser Artikel auf Commons gestoßen - wo ich durch meine Photos mehr oder weniger hängen geblieben bin... ;->

Wie aus meinen Bildern leicht ersichtlich studiere ich in Wien, bin aber auch hin und wieder in Gleisdorf, Graz, Hall in Tirol, Innsbruck und Leoben.

Thematisch bin ich durch Commons an identifizierten Rosensorten, Denkmälern und durch mich und meine Familie an Einradfahren, Klettern und Chemie interessiert. Neben der Rosenblüte spiele ich zur Zeit mit der Idee, die Liste der Kletterbegriffe und die Klettertechnik-Artikel besser zu bebildern...

Sonst bin ich ein Verfechter von commons-Gallerien (und träume von einer 'good gallery'-Auszeichnung, die den 'lesenswerten Artikeln' entspricht) und unterstütze die Fotowettbewerbe hier und auf commons.

Meine Seite auf Commons: Anna reg