Benutzer:Antarktis 09011999

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Am Samstag, den 19. Dezember 2015 (vor 8 Jahren und 101 Tagen) (das entspricht 3.023 Tagen) habe ich mich bei Wikipedia angemeldet.

Grüß Gott und ganz herzlich Willkommen auf meiner Userseite Antarktis 09011999. Wenn du mir eine Anfrage schreiben willst dann bitte NICHT dort, sondern bitte meine Diskussionsseite verwenden dort kannst du mir sehr gerne Fragen stellen. Vielen Dank.


Antarktis 09011999   Diskussion (+)   München   alleTestseite 1919   Haus 9    
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
Katze Diese Person gehört zum Servicepersonal einer Katze.
no smoking Diese Person ist überzeugter Nichtraucher!
3023 Tage angemeldet.
(Am 19.12.2015 beigetreten)
Diese Person interessiert sich für Computer.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer lebt in Bayern.
Kleines Stadtwappen der Landeshauptstadt München Dieser Benutzer wohnt in München.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Benutzer nach Sprache

Grüß Gott. Ganz Willkommen auf meiner Userseite. Ich (* 9. Januar 1989) bin 35 Jahre alt und wohne in der nähe von München. Am 19. Februar. 2005 habe ich durch Zufall die Wikipedia entdeckt. Ich habe damals 3 Monate später unter meiner IP-Adresse den Artikel über den Radiosender Antenne Südbaden verfasst. (19. Mai. 2005) Mehr von meinen Lieblingsliedern findet ihr unter meinem Kanal Antenne. Am Samstag, den 19. Dezember 2015 habe ich mich bei Wikipedia angemeldet unter anderem bin in ich auch in niederländischen Wikipedia aktiv. Seit Mittwoch, den 9. Januar 2019 um 19:19 Uhr heiße ich Antarktis 09011999 weil mir die Zahlen nicht mehr gefallen haben. Ich war noch nie in der Antarktis, aber ich finde es sehr interessant, was dort zu sehen gibt. Ganz früher mal ein ganzes Jahr die Französische Sprache und Gebärdensprache gelernt, da ich es nie gebraucht habe, habe ich alles vergessen.
1999 habe ich angefangen Gedichte zu schreiben. Seit 11. Februar 2017 lerne ich die Niederländische Sprache.

Scholle 1
  Antarktis 1999 Intro (Editnotice) Testseite 1999
Scholle 2
  Vorlagen Spielwiese München
Scholle 3
  Amsterdam Nederlands (Niederländisch) Antenne
Scholle 4
  meine Seitenübersicht (Bereich Diskussion) Testseite 1919 Testseite 1039
Scholle 5
  grüne Message Suchergebnis Beispiel meine Seitenübersicht


Seit Mittwoch, den 9. Januar 2019 (5 Jahren und 80 Tagen) bzw. das entspricht 1.906 Tagen bin ich vermehrt in Wikipedia aktiv.