Benutzer:Arthur Diebold

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

QSicon öde.svg
Ich bin bis auf Weiteres inaktiv.
Nuvola apps kmoon.png
Ich bin im Urlaub, in den Ferien, habe momentan keinen Internetanschluss oder bin aus anderen Gründen derzeit nicht aktiv.

Letzte Seitenbearbeitung 14:12, 10. Januar 2018

Marjorie-WikiMittelalter-LexikonHeraldik-WikiAndere WikisPrePedia (poln.)Film-WikiMarjorie-Sisters-03.png
WikiStress 3 de.svg

Ich bin seit dem 26. Oktober 2003, also seit 5384 Tagen, in der deutschsprachigen Wikipedia als angemeldeter Benutzer mit 3.200 Bearbeitungen dabei, das sind grob gerundet 0.59 Bearbeitungen pro Tag.

Unter anderem wegen diesen Kritiken und wg. „öffentlicher Pranger“, wie sie bestimmte, vermutlich psychisch kranke Benutzer auf ihren Benutzerseiten in der Wikipedia pflegen, schreibe ich in der Wikipedia keine vollständigen Beiträge mehr. Statt dessen unterstütze ich Projekte aus dem Bereich Andere Wikis, die einfach "anders" arbeiten und wo Menschen nicht mit ihren psychischen Störungen auf andere losgehen, wie zum Beispiel:

1001 Grüße
Arthur Diebold


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
+ Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
WikiProjekt Wappen.svg
Ich bin Unterstützer des Wiki­Projekts Heraldik
WikiProjekt Heraldik logo.svg
FlaggedRevs-2-1.svg Dieser Benutzer ist Sichter bei Wikipedia.
Ten Year Society userbox.svg Diese/r Benutzer/in editiert in der Wikipedia seit über zehn Jahren.
Benutzer nach Sprache

Seiten, die von mir im Laufe der Jahre für Wikipedia neu angelegt wurden:

  • ohne Edits
  • ohne die Seiten, die ich in anderssprachigen Wikipedias angelegt habe.
  • ohne die Seiten, die ich in Wikimedia Commons etc. angelegt habe.
  • ohne jene Seiten, die wg. angeblicher Irrelevanz, Selbstdarstellung, fehlender Belege ... oder was auch immer nach endlosen Löschdebatten gelöscht wurden.

Stangenwaffe_(Heraldik)GWFFabelheraldikHeraldische_RegelnWappenkünstlerVogelfuß_(Heraldik)Ofen_(Heraldik)Bahn_(Heraldik)Eligius_FreudlViktor_Janka_von_BulcsZentaur_(Wappentier)Phönix_(Wappentier)KnödelfresserEdelweißringBasilisk_(Wappentier)Schuh_und_StiefelBauernbarockTršiceJosef_PilnáčekSt.-Mauritius-Kirche_(Olomouc)Dřínov_u_KroměřížeRenard_(Adelsgeschlecht)DoloplazyDoloplazy_u_OlomouceDoloplazy_(Begriffsklärung)BubenBubna_(Adelsgeschlecht)Jestřabí_(Libavá)Franz_Josef_SchwoyPeter_von_ChlumeckýBartosz_PaprockiBeda_DudíkLuboměř_pod_StrážnouLuboměřSpálovHeřmánkyBoškovGregor_WolnyDGOManfred_SapperSchwedenschanze_(Rhön)CotkytleBurg_PuchartJanka-Härte-TestJohann_Wilhelm_OelsnerAntonín_BočekCodex_diplomaticus_Lusatiae_SuperiorisCodex_diplomaticus_et_epistolaris_regni_BohemiaeCodex_diplomaticus_et_epistolaris_MoraviaeFreudlLukas_KirnerIris_Anna_OttoGustav_Friedrich_RamtourListe_der_Bürgermeister_von_PotštátDesfoursPrusinowitz_(Adelsgeschlecht)RudnaBodenstädter_LändchenTinzFalken-VerlagMunizipalUnkoviceŽabčiceFriedrich_Karl_Ludwig_von_BelowJaroslav_KocianWenzel_I._(Mähren)Přemysl_von_MährenLutold_von_ZnaimSpitignev_von_BrünnVratislav_von_BrünnListe_der_mährischen_HerrscherUdalrich_II._(Mähren)Otto_III._(Mähren)Leopold_I._(Mähren)Euphemia_von_UngarnDrnholecVítěznáDamníkovŽichlínekLibchavyDürnholz_(Adelsgeschlecht)Mezilesí_u_LanškrounaSkuhrov_u_České_TřebovéOtto_I._(Mähren)Matthias_FallerMeilenrechtPotštátJanka_(Name)Adolf_HeerCharles_Simonyi