Benutzer:Baranek

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Tag!

Mein Name ist Dirk Baranek. Ich bin seit dem 1.1.2015 als geschäftsführender Gesellschafter der Baranek & Renger GmbH - Agentur für Markenkommunikation mit Sitz in Stuttgart tätig.

In der Vergangenheit (2006 - 2014) war ich tätig als Freier Online-Redakteur, Online-Journalist und Community-Manager unter anderem für: Stuttgarter Zeitung, LG Electronics, Energie Baden-Württemberg AG (EnBW), SPD Baden-Württemberg.

Aktuell (2021) gehören zu den Kunden der Baranek & Renger GmbH unter anderem die Innovationsinitiative CODE_n, der IT-Dienstleister GFT Technologies AG,der Energieversorger Erdgas Südwest sowie SowaLabs (BISON App).


€ Die Person oder Organisation hinter diesem Account erklärt in Über­ein­stim­mung mit den Nutzungs­be­stim­mungen, für einige Bear­bei­tungen in der Wiki­pedia bezahlt zu werden.