Benutzer:Basiliussap

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Adler (Biologie).

Schönen guten Tag. Meine Name ist Basilius Sapientia und ich würde mich freuen, wenn ihr Kritik an meine Beiträge habt oder mich irgendwas fragen wollt, mir hier anzuschreiben. Ich werde mich um Objektivität bemühen, und werde versuchen auch die eigenen Fehler einzusehen. Allerdings wünsche ich von euch dafür, dass ihr mir gegenüber auch freundlich, verständlich und objektiv seid - und für eine freundliche Diskussion offen seid.

Ich bin studierter Chemiker, mit Nebenfächern in Physik und Mathematik. Ich kann etwas programmieren und verstehe mich auch einigermaßen auf Religion. Wenn ihr einen Kommentar habt, dann bitte eine Rubrik erstellen. Falls ihr eine Kritik zu einen meiner Beiträge habt, dann bitte ine überschrift erstellen die von dem Wikipedia-Artikel handelt, und mich zu dieser einen Stelle führt. Falls möglich auch Zitate verwenden und auf jedenfall eine Signatur mit Zeitstempel hinterlassen. Ich freue mich schon auf eure Beiträge.