Benutzer:Beneaththeroses

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
"Rädchen"
"Rädchen"
Dieser Benutzer begreift sich als ein kleines Rädchen im Getriebe der großen Wikipedia.
gsw Dere Person iri Muetersproch isch Schwizerdütsch.
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.

Dieser Benutzer ist bzw. war Student der
Universität Zürich.

Benutzer nach Sprache

Zu meiner Person[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin fasziniert, von der Möglichkeit, im Internet freie Inhalte allgemein zugänglich zu machen. Einerseits betreibe ich eine private Website mit entsprechenden Inhalten. Andererseits beteilige ich mich an Wikipedia mit Korrekturen und Ergänzungen bestehender Inhalte, sowie mit (bisher noch wenigen) neuen Artikeln. Gerne trage ich auch zu flüssigeren Formulierungen und besserem Stil in verschiedenen Artikeln bei.

Regelmässig überarbeitet ich inhaltlich und stilistisch Artikel aus Winterthur (Oberwinterthur, Talacker, Guggenbühl, Grüze, Hegi, Reutlingen, Stadel, Ricketwil, Neuhegi, Eulachpark) und Obwalden (Sarnen, Sachseln, Kleine Melchaa).

Neue Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Grössere Überarbeitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geplante Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

keine