Benutzer:Bernhard Diener

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
nds Disse Jung snackt Plattdüütsch as Moderspraak.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Benutzer nach Sprache
Babel:
Kamera
Kamera
Dieser Benutzer
bebildert die Wikipedia.
Benutzer nach Sprache

Moin!

Nachdem ich schon seit vielen Jahren begeisterter Wikipedia-Nutzer war und immer mal wieder Beiträge geringfügig ergänzt oder berichtigt hatte, habe ich mich im Januar 2015 als Benutzer angemeldet, um auch Artikel schreiben zu können. Mein "Erstlingswerk" ist über den Schauspieler Hans Kahlert. Im Laufe der Jahre habe ich zahlreiche Biografien angelegt, dazu kamen Artikel unter anderem über Fernsehfilme und -serien. Daneben ergänze ich gelegentlich bestehende Artikel.

Inzwischen habe ich die Hamburger Straßenlisten vervollständigt und größtenteils auch bebildert. Daneben gehe ich gerne über die Hamburger Friedhöfe auf der Suche nach Prominentengräbern.

An dieser Stelle möchte ich herzlich für die Auszeichnungen mit dem "Wikistern" danken, über die ich mich sehr, sehr freue. Und natürlich erst recht über die, die mich zum "Helden der Wikipedia" hat werden lassen. :-)

Ihr/Euer Bernhard Diener

Hiermit verleihe ich Benutzer
Bernhard Diener
die Auszeichnung
„Wikistern mit Ehrenkranz“
für 188 erstellte Artikel
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. --Doc.Heintz (Diskussion) 07:04, 7. Okt. 2015 (CEST)
Hiermit verleihe ich Benutzer
Bernhard Diener
die Auszeichnung
„Wikistern mit Ehrenlorbeer“
für 600 erstellte Artikel
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. --Goldmull (Diskussion) 14:37, 7. Juli. 2017 (CET)
Hiermit verleihe ich Benutzer
Bernhard Diener
die Auszeichnung

Held der Wikipedia
in Gold für
die Vollendung der Hamburger Straßenlisten
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. --NNW 10:02, 22. Aug. 2019 (CEST)
Hiermit gratuliere ich Benutzer
Bernhard Diener
zu 5 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Bronze
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:48, 9. Jan. 2020 (CET)


Hiermit verleihe ich Benutzer
Bernhard Diener
die Auszeichnung
Goldene Schreibfeder
"Für 920 Artikel"
--Doc.Heintz (Disk| ) 18:21, 20. Apr. 2021 (CEST)
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. Deine Signatur mit Zeitstempel