Benutzer:Bertinho

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Babel:
Studier, studier, studier,…
Studier, studier, studier,…
Diese Person ist Student.
pt Esta pessoa tem o português como língua materna.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Unna
Unna
Dieser Benutzer kommt aus Unna.
Benutzer nach Sprache
Wiki-Status

über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich heiße R. (Spitzname Bertinho), bin 1984 geboren und studiere Humanmedizin im siebten Semester. Da mir Wikipedia häufig beim Studium geholfen hat und ich wenig Geld zum Spenden habe, möchte ich mich bedanken, indem ich selbst ein wenig helfe, dieses Projekt noch umfassender zu gestalten.

Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vor allem Medizin und viele Nebenfächer wie Pharmakologie, Humangenetik und Biochemie, die mit Medizin zu tun haben interessieren mich neben Geschichte sehr. Ich interessiere mich auch sehr für Sprachen, vor allem die nordischen und asiatischen Sprachkreise werde ich in näherer Zeit zu lernen versuchen. Ferner hege ich ab und zu Interesse um portugiesische Fußballmannschaften, vor allem Sporting CP.

Aufgaben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In von der Muße ungeküssten Zeiten bemühe ich mich darum, einfache Rechtschreibfehler zu korrigieren oder Sätze lesbarer zu gestalten. Ansonsten versuche ich das wenige Fachwissen bestmöglich darzustellen und zu belegen. Außerdem bin ich in der portugiesischen und englischen Wikipedia tätig, sowie im deutschen PflegeWiki-Portal und all dies selbstverständlich unter dem gleichen Benutzernamen ;-).

Noch zu erledigen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

angelegte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel, an denen ich Einiges geändert habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

sonstige überarbeitete Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]