Benutzer:Bigfrog

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
hbg Dieser Benutzer spricht den Hamburger Dialekt aus Fleisch und Blut.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
nds-1 Disse Bruker snackt ’n beten Plattdüütsch.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Diese Person interessiert sich für Chemie.
Φ-4 Dieser Benutzer hat keine Angst vor den Formeln hinter der Welt.
Diese Person interessiert sich für Musik.
Dieser Benutzer spielt gerne Klavier.
Triangel
Triangel
Diese Person ist Perkussionist.
Noten
Noten
Diese Person ist Komponist.
Diese Person ist ein großer Musikfan.
Hamburg
Hamburg
Dieser Benutzer kommt aus der Freien und Hansestadt Hamburg.
Deutschland in Europa
Deutschland in Europa
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Diese Person verwendet Windows.
Firefox Diese Person surft mit dem Mozilla Firefox und vielen Erweiterungen.
Ich benutze vorwiegend Google als Suchmaschine.
dass Dieser Mensch verwendet aus Überzeugung die reformierte deutsche Rechtschreibung.
Diese Person fühlt sich durch rauchende Mitmenschen belästigt!
Tee
Tee
Dieser Benutzer ist
Teetrinker.
Reiserad
Reiserad
Diese Person radelt gerne.
zisch! aaah!
zisch! aaah!
Diese Person trinkt am liebsten Oxygenium­dihydrid versetzt mit Dihydrogencarbonsäure.
Dieser Benutzer besitzt einen Toaster.
Christ
Christ
Dieser Benutzer ist Christ.
Stich des Sternbildes Wassermanns. Dieser User ist Wassermann.
Diese Person kann sich kaum vorstellen, dass irgendjemand Astrologie ernst nimmt.
Dieser Benutzer interessiert sich für das alte Ägypten.
C11
Dieser Benutzer hat Grundkentnisse in der Transliteration altägyptischer Texte.






Dieser Benutzer verlinkt gerne sinnlos irgendwelchen Müll total ohne jeden Zusammenhang und außerdem schreibt er viel zu lange Sätze, die irgendwann einfach keinen Sinn mehr ergeben und völlig nutzlos sind und eigentlich einfach nur Platz verschwenden und zuviele „und“ enthalten und schlecht for matiert sind und einfach an irgendwelchen Stellen aufhören, denn er.
Benutzer nach Sprache

ein paar einleitende Worte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, die Themen zu behandeln, die eigentlich nur ein geringes Infomationsmaterial zulassen. Als nebenberuflicher Organist liegen meine Interessen hauptsächlich im Bereich der Musik und dort dann besonders bei Orgel, Klavier, Barock, Romantik und Jazz. Daneben interessiert mich aber genauso Biologie (besonders Herpetologie), Geographie und Chemie. Dort will ich auch später mal beruflich was machen.

Begonnene Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Biologie

Erdkunde

Verbesserung bereits begonnender Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verbreitungsgebiet der Chamäleons