Benutzer:Buscador

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bin Mitbegründer der Fundación Juan de la Cierva und glaube, mich ein wenig in der Luftfahrt - Geschichte der Historischen Fluggeräte im spanischen Sprachraum wie zB: Argentinien, Chile und auch España, auszukennen.

Auf die Wikipedia bin ich Aufmerksam geworden als die Diskussionen über den bekannten Historiker Timo Delgado im WWW erschienen sind. Hier wohl unter dem Namen: Dimoni mehr bekannt.

Wenn ich helfen kann würde es mich freuen... --Buscador 03:50, 27. Jun 2006 (CEST)

Habe mich heute aus der deutschen Wikipedia verabschiedet, Begründung siehe hier:

[1] (wurde in der Zwischzeit aber schon gelöscht) deshalb Kopie hier auf meiner Diskussionsseite --Buscador 03:45, 8. Jul 2006 (CEST)


45 Jahre Pilotentätigkeit hat auch seine schönen Seiten:

Besondere Fotos aus der aktiven Zeit:

Wenn ich mal nicht in einem Fluggerät sitze dann fahre ich gerne Jet-Ski und ich Lache gerne...auch wenn man meine Benutzerseite ändert...Humor ist. wenn man trotzdem noch Lachen kann. Arm sind die Menschen die es nicht mehr können.

Datei:Bordschütze zeigt Gesicht.jpg
Ein letzter Gruß, an den Freund der mich auf der Latte hat...