Benutzer:CQ63

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
grc-2 ῞Οδε ὁ χρώμενος τῇ ῾Ελληνικῇ γλώττῃ ἐπιεικῶς χρῆσθαι ἐπίσταται.

Hallo ihr lieben Leute da draußen in den Weiten des Netzes Ich habe Wikipedia zufällig am 22. 8. 2006 entdeckt. Bin also noch ganz neu hier und plane, den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag einzubringen oder vielleicht auch selbst mal einen Artikel zu schreiben. Für Hilfe, Anregungen, Mitarbeit und Kritik bin ich jederzeit dankbar.

meine Kinder = von mir gestartete Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

meine Schützlinge = von mir mehr oder minder maßgeblich mitgestaltete Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

meine Lieblinge = von mir empfohlene Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


-- CQ 03:52, 22. Aug 2006 (CEST)