Benutzer:Chaddy/Eigenes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   
   



Nuvola apps indeximg.png Hier eine vollständige Liste der von mir hochgeladenen Bilder bzw. Wappen (liegen zum Teil auf Commons):







Siehe auch:

 Commons: Chaddy – Album mit Bildern, Videos und Audiodateien


Artikel [Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Von mir gestartete

Books-aj.svg aj ashton 01g.png Alle von mir gestarteten Artikel (ohne Redirects, Auslagerungen und Begriffsklärungsseiten):

1. FC Passau Aldo Costa (Übersetzung aus en)
Alexander Shnaider (Übersetzung aus en) Circuito del Jarama (Übersetzung aus en)
Fédération Internationale du Sport Automobile Felix Götze
Formel BMW Gansheim
Geoff Willis (Übersetzung aus en) Grafschaft von Lechsgemünd-Graisbach
Grand Prix (Spieleserie) (mein erster Artikel überhaupt) Grand Prix World Championship (Übersetzung aus en)
Großer Preis von Marokko (Übersetzung aus en) Honda Racing F1
Laniakea Luciano Burti (teilweise veränderte Übersetzung aus en)
Markus Mattes (leider unter Missachtung der RK löschvandaliert.) Mercedes-Benz (Motorsport) (größtenteils aus en übersetzt)
Minardi M02 Minardi PS05
Nicola Larini (abgewandelte Übersetzung aus en) Penske Racing (Formel 1)
Platzsperre Renault R30
Rial Racing (teilweise aus en) Sid Watkins (größtenteils aus en übersetzt)
Shadow Racing Cars (teilweise Übersetzung aus en) Start-Ziel-Gerade
Stausee Bertoldsheim Stock Car Brasil (Übersetzung aus en)
Toleman (teilweise veränderte Übersetzung aus en) UNIPSIL (teilweise Auslagerung aus UNIOSIL)
Yomi Scintu
Hauptautor


Folgende Artikel habe ich nicht angelegt, ich sehe mich aber als einen der Hauptautoren:

Airbox Anschläge in Bottrop, Essen und Oberhausen 2019
ATS Racing Team (deutlich erweitert und damit vor Löschung gerettet) Battlefield (Spieleserie)
Böcklersiedlung-Bugenhagen (deutlich erweitert) Bro Hymn (komplett überarbeitet)
Burgmannshofen Derek Daly
Eichstätt Empire Earth
Formel 1 Formel-1-Saison 2005
Formel-1-Saison 2006 Formel-1-Saison 2007
Formel-1-Saison 2008 Formel-1-Saison 2009
Formel-1-Saison 2010 Fußball-Europameisterschaft der Frauen 1989/Qualifikation (komplett überarbeitet)
Fußball Manager Großer Preis von Indien (deutlich erweitert)
Gymnasium Donauwörth Ingolstadt Dukes
Kraftwerk Bertoldsheim Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (deutlich erweitert)
Madball (deutlich erweitert) Maddox (Vorname) (deutlich erweitert)
Mark Blundell (deutlich erweitert und damit vor Löschung gerettet) Marxheim
Maserati GranTurismo (durch Überarbeitung vor Löschung gerettet) Qsicon Exzellent.svg Minardi
Minarelli Pennywise
Prost Grand Prix (deutlich erweitert) Sauber C29 (deutlich erweitert und damit vor Löschung gerettet)
Six (Fernsehserie) (deutlich erweitert) Sochi Autodrom (überarbeitet)
Stewart Grand Prix (deutlich erweitert) Stewart SF3 (deutlich erweitert)
Sualafeldgau Tarso Marques (deutlich erweitert)
Thun Tigers (deutlich erweitert und damit vor Löschung gerettet) Totgemacht – The Alzheimer Case (überarbeitet und vollständige Handlung erg.)
VfB Eichstätt Windkraftanlage Ammerfeld


Eigene Wiki-Geschichte [Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Meine persönlichen Meilensteine:

Ein paar wichtige Ereignisse in meinem Wikileben:

2005:

· 20. August: Seit diesem Tag bin ich ein überzeugter Wikipedianer. (Zuvor war ich schon seit etwa Juli 2005 als IP unterwegs.)

· 1. September: Mein erster Artikel entsteht: Grand Prix (Computerspiel) (eine Formel-1-Rennspielserie)

· 2. September: Ich bin nun auch auf der englischen Wikipedia zu Hause (dort heiße ich übrigens Chaddy2).

· 11. Oktober: Ich richte mir einen Account auf den Wikimedia Commons ein, siehe dortige Benutzerseite.

· 27. Oktober: Nun kennt man mich auch in der Simple-English-Wikipedia, siehe dortige Benutzerseite.

2006:

· 19. April - 3. Mai: Ich werde von PSS als Admin vorgeschlagen, siehe hier. Ich verliere die Wahl allerdings (häufigste Begründung: noch zu wenig Erfahrung). Ergebnis: 15 Pros, 27 Contras, 22 Enthaltungen.

· 14. Juni: Ich bin nun auch auf der Test-Wikipedia vertreten, siehe dortige Benutzerseite.

2007:

· 14. Februar: Ich bin nun auch auf der bairischen Wikipedia vertreten, siehe dortige Benutzerseite.

· 28. Mai - 11. Juni: Auch meine zweite Admin-Wahl (vorgeschlagen von RalfR) verliere ich trotz Mehrheit mit 84 Pros, 66 Contras und 10 Enthaltungen. Es scheitert an der 2/3-Mehrheit.

· 13. Juli: Ich werde Mitarbeiter der Dateiüberprüfung.

· 17. Juli: Ich bin nun auch auf Wikiquote vertreten, siehe dortige Benutzerseite.

· 21. Juli: In bar.wikipedia werden mir nach meiner erfolgreichen Wahl die Administrator-Rechte vergeben.