Benutzer:Chaddy/alt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
     Hauptseite          Vorlagen          Wikipedia          Links          Spielwiese      


 Andere Sprache/Other language: English · Simple English | Alle Unterseiten (Alternative)

 /   Datum/Zeit: 25. April 2024, 10:43 Uhr MESZ / 25. April 2024, 08:43 Uhr UTC
 Koordinaten des Benutzers: 48° 46′ 44″ N, 10° 57′ 19″ OKoordinaten: 48° 46′ 44″ N, 10° 57′ 19″ O

 Stabile Version: 2.0.0 · 16. Sep. 2007

 (Entwicklerversion: 2.0.0 (2.0.0) · 16. Sep. 2007)
(Alte Version: 1.16.3 · 16. Sep. 2007 / 1.15.7 16. Sep. 2007)

Pro  Bewerte mich!  Kontra

Chaddys Menüleiste


Allgemein

Hi, ich bin Chaddy, man nennt mich außerhalb der Wikipedia auch Peter Spieß, komme aus Gansheim und gehe in die 11. Klasse des Gymnasiums in Donauwörth. Geboren wurde ich am 18. September 1989 in Neuburg an der Donau. Außerdem gehöre ich zu den normalen Menschen, die Popmusik, Hip Hop, Techno, Volksmusik, u. ä., ähm – dies könnten auch Kinder lesen – naja nicht besonders mögen, Rockmusik dagegen lieben *g* (das musste auch mal gesagt werden). Als überzeugter Demokrat bin ich Nazis und Totalitarismus gegenüber stark abgeneigt. Mit dem Maskottchen des englischen Fußballclubs Oldham Athletic bin ich übrigens weder verwandt, noch verschwägert. ;-)

Meine Interessensgebiete

Ich interessiere mich in erster Linie für die Formel 1, Computer und in diesem Bereich besonders für Linux, Freie Software und Computerspiele. Auch Geschichte (siehe auch: Portal:Geschichte) und Geschichtswissenschaft interessiert mich. Außerdem bevorzuge ich als Open-Source-Fan die GPL und die GFDL.

Musik: Ich mag, wie gesagt, nur Rockmusik und besonders diese Bands (Auswahl): AC/DC·Alice Cooper·Green Day·The Offspring·Scorpions·Die Toten Hosen·Queen Siehe auch: Meine persönliche Trackliste in Achim Raschkas Soundtrack.

Computerspiele: Ich spiele vor allem Battlefield 2, Empire Earth 2 und FIFA 06. Siehe auch: Meine Liste von imho guten PC-Spielen in Louies Spielhalle.

Filme: Filme, die mir besonders gut gefallen, sind z. B.: Fluch der Karibik 1 + 2. Siehe auch: Meine Liste von guten Filmen in Louies Cinedom.

Sonstiges

Im Chat #wikipedia-de heiße ich Chaddy2. (Chaddy gab´s dort schon.)
Meine To-Do-Liste.
Eine komplette Liste "meiner" Artikel findet ihr hier.
Eine komplette Liste "meiner" Bilder findet ihr hier.
Meine persönlichen Wiki-Meilensteine findet ihr hier.
Hier sind zwei Seiten, die gelöscht wurden. Ich gebe ihnen hier ein letztes "Zuhause".
Ich habe 165 Punkte beim Wikipedia-Suchttest erreicht!
In der deutschen Wikipedia gibt es momentan 2.903.980 Artikel!

Commons: Chaddy – Album mit Bildern, Videos und Audiodateien

Chaddy (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch)

Meine Accounts in anderen Projekten
English Commons Simple Test Boarisch Wikiquote Incubator


WICHTIG

Diese Seite ist MEINE Benutzerseite. NIEMAND ist berechtigt hier etwas zu ändern! Das Korrigieren von Links und Rechtschreibfehlern ist jedoch ausdrücklich gestattet! Dieser Hinweis gilt auch für alle meine Unterseiten! Wer mit mir Kontakt aufnehmen will, benutzt hierzu bitte meine Diskussionsseite.


Diese Benutzerseite und alle Unterseiten wurde im Firefox-Webbrowser angelegt. In anderen Browsern kann das Design, Layout und/oder die Formatierung anders als eigentlich beabsichtigt aussehen.

Für eine korrekte Darstellung dieser Seite ist mindestens eine Auflösung von 1024x768 und 16 Bit Farbtiefe nötig. Diese Seite wird bei einer Auflösung von 1280x1024 und 24 Bit Farbtiefe optimal dargestellt.

Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Chaddy/alt

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.