Benutzer:Chaddy/alt2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   
   
meine Benutzerstatistik in der deutschsprachigen Wikipedia
Babel
Sprachen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.


bar-3 Dea Benutza redt narrisch guad Boarisch.


es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.


la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.


Herkunft
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.


Bayerisch-Schwaben
Bayerisch-Schwaben
Dieser Benutzer stammt aus Bayerisch-Schwaben.
Wappen des Regierungsbezirkes Oberbayern
Dieser Benutzer kommt aus Oberbayern.


Landkreis Donau-Ries
Landkreis Donau-Ries
Dieser Benutzer kommt aus dem Landkreis Donau-Ries (Schwaben).


Wappen des Landkreises Eichstätt
Wappen des Landkreises Eichstätt
Dieser Benutzer kommt aus dem Landkreis Eichstätt (Oberbayern).


Gansheim
Gansheim
Dieser Benutzer kommt aus Gansheim.
Wappen der Großen Kreisstadt Eichstätt
Wappen der Großen Kreisstadt Eichstätt
Dieser Benutzer kommt aus der Großen Kreisstadt Eichstätt (EI).


Ansichten
Antiatomkraft
Antiatomkraft
Dieser Benutzer ist Atom­kraft­gegner.
Dieser Benutzer ist gegen die Todesstrafe.
Dieser Benutzer ist Atheist.
Dieser Benutzer ist gegen die Einführung eines Bildfilters in Wikipedia.
Sonstiges
Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt Dieser Benutzer ist oder war Student der KU.

Dieser Benutzer ist bzw. war Student der
Universität Luzern.


Formel 1
Formel 1
Dieser Benutzer interessiert sich für die Formel 1.
VfB Eichstätt
VfB Eichstätt
Dieser Benutzer ist Fan des VfB Eichstätt.
Zielflagge
Zielflagge
Dieser Benutzer ist Mitarbeiter des Portals Motorsport.


Chaddys Menüleiste


Kater Felix (* August 2005; † 12. September 2006 wegen Hirntumor) Katze Carla (* September 2006; † 25. Oktober 2007)

Über mich


Willkommen auf meiner Benutzerseite! Ich bin Chaddy (* 18. September 1989 in Neuburg an der Donau) – in Wirklichkeit heiße ich Peter Spieß – und wohne derzeit in Eichstätt, komme aber ursprünglich aus Gansheim. Ich war Schüler am Gymnasium Donauwörth (Leistungskurse Englisch und Sozialkunde/Geschichte) und habe dort auch mein Abitur gemacht. Studiert habe ich an der KU Eichstätt in den Fächern Politikwissenschaft und Soziologie, wobei ich auch Kurse in Geschichtswissenschaft, Kommunikationswissenschaft und Ethnologie besucht habe. Mein Auslandssemester absolvierte ich an der Universität Luzern.

An der KU war ich auch Mitglied des Studierendenparlamentes sowie des Sprecher*innenrates und zwei Jahre lang Vorsitzender beider Gremien. Außerdem war und bin ich auch vielfältig in anderen Organisationen ehrenamtlich tätig wie z. B. Amnesty International.

Angemeldetes Mitglied der deutschen Wikipedia bin ich seit 20. August 2005. Von 21. Juli 2007 bis April 2016 war ich Administrator in der bairischen Wikipedia.

Meine Interessensgebiete


Ich interessiere mich in erster Linie für Geschichte, Politik und Gesellschaft, aber auch für die Formel 1, Fußball, Filme, Computer und in diesem Bereich besonders für Linux, Freie Software und Computerspiele.

Mich werdet ihr hier in der Wikipedia hauptsächlich in den Bereichen Formel 1, Fußball und bei bildrechtlichen Themen finden. Lange Zeit war ich auch aktiver Mitarbeiter der Dateiüberprüfung.
Meine eigenen Bilder sind zumeist unter CC-by-sa 4.0 lizenziert.

Ach ja, und ich lese auch ab und zu gerne mal Comics. ;)

Musik Ich mag v. a. Rockmusik bzw. Punkrock und besonders diese Bands (Auswahl): Bad Religion · Madball · Pennywise · Die Toten Hosen Siehe auch: Meine persönliche Trackliste im Soundtrack der Wikipedianer.

Computerspiele Ich spiele vor allem Taktik-Shooter, Strategiespiele, Rennspiele und Sportspiele. Besonders gefallen mir Battlefield 2, Fußball Manager 10 und die Total-War-Reihe. Siehe auch: Meine Liste von guten PC-Spielen in Louies Spielhalle.

Filme und Serien Bei Filmen und Serien interessiere ich mich v. a. für Thriller und Actionfilme. Mir gefallen z. B. Breaking Bad, Interstellar und Pulp Fiction. Siehe auch: Meine Liste von sehenswerten Filmen in Louies Cinedom.

Sonstiges


Eigene Artikel Eine komplette Liste „meiner“ Artikel ist hier zu finden.
Eigene Bilder Eine komplette Liste „meiner“ Bilder findet man hier.
Eigene Wiki-Meilensteine Meine (nicht mehr wirklich aktualisierten) persönlichen Wiki-Meilensteine sind ebenfalls hier aufgelistet.
Archiv Hier und hier sind zwei gelöschte Seiten, denen ich ein letztes „Zuhause“ gebe.
Suchttest Beim Wikipedia-Suchttest habe ich 424 Punkte erreicht! ;)
Artikelzähler In der deutschsprachigen Wikipedia gibt es momentan 2.895.646 Artikel!

Chaddy (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch)

Meine Accounts in anderen Projekten:
English Commons Boarisch
Sonstige:
 Wiktionary  ·   Wikiversity  ·   Test  ·   Incubator  ·   Meta
Gesamtübersicht
Inhalt
Babel
Über mich
Interessen
Sonstiges
Wichtig



13. Woche
 /   Datum/Zeit:
29. März 2024, 08:28 Uhr MEZ
29. März 2024, 07:28 Uhr UTC

 Andere Sprache / Other language:
Boarisch · English

Alle Unterseiten (Alternative


 Wichtig
Bitte hier nichts Größeres ändern. Das Korrigieren von Links und Rechtschreibfehlern ist ausdrücklich gestattet. Bei größeren Edits aber bitte mich vorher fragen. Dieser Hinweis gilt auch für alle Unterseiten. Wer mit mir Kontakt aufnehmen will, benutzt hierzu bitte meine Diskussionsseite.
Diese Benutzerseite und alle Unterseiten wurde im Firefox-Webbrowser angelegt. In anderen Browsern kann das Design, Layout und/oder die Formatierung anders als eigentlich beabsichtigt aussehen.
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Chaddy/alt2

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.
 Stabile Version: 2.4.1 · 20. Mai 2020 |  Alte Versionen: 1.16.3 · 16. Sep. 2007 / 1.15.7 · 16. Sep. 2007


[[Kategorie:Benutzer:aus dem Kanton Luzern]] [[Kategorie:Wikipedia:Zehn-Jahre-Gesellschaft]]