Benutzer:ChrGuenther

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Links für ChrGuenther
Dieser Benutzer ist Student der Universität Bonn.

Benutzer:Der_Krass/Vorlage:Uni_Bonn

Diese Person studiert Philosophie.

Benutzer:Jazzman/Vorlage:Studium-Philosophie

Diese Person studiert Geschichte.

Benutzer:Jazzman/Vorlage:Studium-Geschichte

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Benutzer nach Sprache

Über Mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seit dem 27.02.2016 bin ich Promotionsstudent der Mittelalterlichen und Neueren Geschichte an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Mein Dissertationsvorhaben zur Gestapo Aachen wird von Herrn Professor Scholtyseck betreut. Auf Hypotheses habe ich einen Wissenschaftsblog unter gestapoac.hypotheses.org eingerichtet, der das Vorhaben begleitet. Weil ich die offene Wissenschaft unterstütze, werde ich mich wohl bald mit folgenden Artikeln auseinandersetzen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Nockemann

https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Hammer


Tools[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • ISBN2Wiki – Tool zur wikifizierten Ausgabe eines Buchs mit der ISBN
  • Wikyrilliza – Automatische Transkription/Transliteration (derzeit für Russisch und Ukrainisch)
  • Contributors-Tool

Links (Interessant&Wichtig für mich)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]