Benutzer:Colaasbach1986

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
frä Der wou dou oogmeld is waffld Frängisch wäi nerm däi Goschn gwachsn is.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
bar-1 Dea Benutza redt a weng Boarisch.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
ia-1 Iste usator pote contribuer con un nivello basic de interlingua.
ie-1 Ti person posse contribuer con nivell novicio de interlingue.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Franken
Franken
Dieser Benutzer kommt aus Franken.
Unterfranken
Unterfranken
Dieser Benutzer kommt aus
Unterfranken.
Diese Person ist eine Person.
no smoking Diese Person ist überzeugter Nichtraucher!
Diese Person surft mit Firefox.
Benutzer nach Sprache


Wissenswertes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Jahrgang: 1986
  • Heimatort: Großlangheim in Unterfranken, in Bayern
  • Bisherige Bildung: Abitur, Ingenieurassistent(BA), momentan Hauptstudium an der BA-Mosbach, Fachrichtung Mechatronik, in Kooperation mit der Firma Braun in Marktheidenfeld. Abschluß im Jahr 2008 mit dem Dipl.-Ing.(BA) und dem Bachelor.
  • Hobbies:
    • Handball
    • Klavierspielen
    • Engagement in der Großlangheimer Dorfjugend, die sich selbst im Jugendtreff "Neuer Keller e.V." organisiert
    • Durchforsten der großen Weiten des Internet
  • Beiträge

Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Studium und bei der Arbeit, aber auch schon in der Schule habe ich Wikipedia stets in meine Recherchen als einen der ersten Anlaufpunkte einbezogen. Es hört sich vermutlich komisch an, aber als ich irgendwann zufällig gesehen habe, dass unser Nachbarort Kleinlangheim einen ausführlicheren, detaillierteren und besseren Wikipedia-Artikel hat, als Großlangheim, habe ich mich daran gemacht, den Großlangheimer Artikel mit mehr Daten zu füttern und versucht, diese auch interessant, logisch und gut strukturiert darzustellen. Ich plane, Großlangheim in Zukunft noch präziser zu präsentieren und so meinen ganzen Stolz, meinen schönen Heimatort, einem breiten Publikum vorzustellen und auch die Faszination von Großlangheim zu übermitteln. Bei Zeit werde ich versuchen, auch an anderen Artikeln mitzuarbeiten/andere Artikel zu schreiben und mein bisheriges Wissen, und das Wissen, welches ich mir durch Studium, Selbststudium und Fortbildungen noch aneigne, so allen Wikipedia Nutzern zur Verfügung zu stellen. Weiterhin werde ich zunächst, wie viele andere auch, grammatikalische, satzbautechnische und Rechtschreibfehler in Artikeln nach bestem Wissen und Gewissen beheben.

To-Do[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]