Benutzer:Copper253

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein herzliches Hallo


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette utilisatrice sait contribuer avec un niveau moyen en français.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
swg-2 Des Mädle schwätzt ebbes besser Schwäbisch.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話します。
Diese Benutzerin kommt aus Europa.
Diese Benutzerin kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Thüringen
Landeswappen von Thüringen
Diese Benutzerin kommt aus Thüringen.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Diese Benutzerin kommt aus
Baden-Württemberg.
Mühlhausen
Mühlhausen
Diese Benutzerin kommt aus Mühlhausen.
Videospiele
Videospiele
Dieser Benutzer ist
Gamer.
phy-2 Diese Person hat fortgeschrittene Physik-Kenntnisse.


OK Dieser Benutzer spielt
Magic: Die Zusammenkunft.
Diese*r Benutzer*in liest Manga
Ich sehe mir Anime an
In der Ruhe liegt die Kraft
In der Ruhe liegt die Kraft
Dieser Mensch spielt gerne
Rundenbasierte Spiele.
Rüstet euch
Rüstet euch
Dieser Mensch spielt gerne
Rollenspiele.
fox Diese Person verwendet Firefox.
Thank You! Diese Person bedankt sich bei allen, deren Vorlagen sie benutzt.
Sushi
Sushi
Diese Person isst gerne Sushi.
Diese Person interessiert sich für Chemie.
Diese Benutzerin ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Benutzer nach Sprache



Ich bin nun schon seit einigen Jahren häufiger Nutzer von Wikipedia. Da ich in letzter Zeit immer mehr Interesse für das Schreiben wieder entwickle, habe ich mich entschlossen bei Wiki mitzuwirken. Unter anderem habe ich Artikel für regionale Zeitungen oder Internetforen verfasst.

Mein Interesse liegt in der Chemie/Physik, dem guten alten Latein und im Bereich der Musik: Metal und Rock Genre. Kulturell/ geschichtlich interessieren mich Japan und China. Da ich oft privat nach Stuttgart fahre, sehe ich Ba-Wü. als meinen 2. Wohnsitz an. Daher auch die Sprachkenntnisse im schwäbischen Dialekt.


Zur Person


Bin derzeit noch in der Ausbildung. Mein Schwerpunkt ist der Tourismus in Deutschland und kaufmännische Geschäftsvorgänge. Bez.: Kauffrau für Tourismus und Freizeit


Interessen

Ich interessiere mich für Rollenspiele, sowohl live als auch online, für Kartenspiele wie Yugi-Oh!, Magic:The Gathering oder Legend of the Five Rings. Ein weiteres Hobby von mir ist Cosplay und zeichnen. Ich würde mich als recht begabt einstufen, jedoch nur im Bereich jap. Comics. Der einzige Erfolg den ich bisher mit einen Bild hatte, das ich nicht im Mangastil gezeichnet habe, liegt einige Zeit zurück. Das Bild, soweit mir erzählt wurde, hatte man in Dänemark irgendwo ausgestellt.


Arbeit



Der Baumkronenpfad (BKP) im Nationalpark Hainich in Thüringen - im Herbst und Winter ein sehr schönes Panorama.

der Turm

der Turm(2)

die Schmetterlingsskulptur

die Fledermausskulptur

der Pfad

Webseite über die Eröffnung


Wissenswertes

  • Lage Craula/Bad Langensalza (Thr)
  • 306 m langer Pfad
  • höchste Stelle des Turmes: 44 m
  • Plattform: 41 m
  • Überblick auf die Baumkronen und vom Turm aus auf die Wälder/Städte ringsherum
  • angegebene km-Entfernungen für umliegende Städte, andere Nationalparks national und international



Das Trabiparadies in Weberstedt, ebenfalls in Thüringen (Unstrut - Hainich - Kreis [UHK])


MDR Bericht

UHK link

- Pdf- Datei über Trabiparadies


Wissenswertes:

  • ca. 40 umgebaute Unikate
  • Feuerwehrfahrzeuge, Getränkewagen, Mannschaftscabrio ,,Schalke 04"
  • bis zu 4 Achsen und einige erreichen eine Länge von 10m


Artikel


Majin Devil


wiktionary

aufkleben

Alchemie

Alchemist

Ausbildungsstelle

Frühschicht

Speisekarte

Nirvana

Metamorphose

Oger

Schmiede

Verwandlung

Diese Benutzerin mag es gern ordentlich
Diese Benutzerin betreibt Cosplay
Diese Benutzerin liebt Schokolade
Diese Benutzerin ist Katzenliebhaberin
Dieser Benutzer findet Listen und Kategorien enzyklopädisch sinnvoll.