Benutzer:CroMagnon/Testseite7

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel ist im Entstehen und noch nicht Bestandteil der freien Enzyklopädie Wikipedia.

Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoßen sein, bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zum Thema hast, nimm am besten Kontakt mit dem Autor auf.

Logo des Frente de Izquierda

Das Frente de Izquierda y de los Trabajadores (span. für Front der Linken und der Arbeiter, abgekürzt FIT) ist ein seit 2009 bestehendes sozialistisches argentinisches Parteienbündnis. Es umfasst hauptsächlich die trotzkistischen Parteien Partido Obrero (Arbeiterpartei), Partido de los Trabajadores Socialistas (Partei der Sozialistischen Arbeiter) und Izquierda Socialista (Sozialistische Linke).

Geschichte[Bearbeiten]

Teilnahme an Wahlen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]