Benutzer:D-click

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diverses
Urbine221dc.jpg Der Benutzer befürwortet die Nutzung regenerativer Energie.


No Smoking sign.jpg
Dieser Benutzer ist als ein Nichtraucher geboren.
Firefox Diese Person surft mit dem Mozilla Firefox und vielen Erweiterungen.


ICQ Dieser Benutzer benutzt ICQ und hat die ICQ-Nummer -.-.
Google.png Dieser Benutzer benutzt vorwiegend Google als Suchmaschine.


Wappen BVB 09
Dieser Benutzer ist Fan von Borussia Dortmund
Herkunft und Sprachen
Europa
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Deutschland
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Stadtwappen Dortmund
Dieser Benutzer kommt aus Dortmund.
en-4 This user speaks English at a near-native level.

la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.

it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.

Bearbeiten


Über D-click[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sagen wir mal so, meine Freunde bezeichnen mich als vollkommen wahnsinnig umgänglichen, lustigen Menschen.

Ich lebe in meiner Heimatstadt Dortmund und da liegt es nahe, dass ich Fan des BVB bin. Ich bin außerdem Mitglied in einer großen Dortmunder Vereinigung aktiver Fans und begleite die Borussia auch zu Auswärtspielen.

In meiner Freizeit schraube ich gern an PCs herum und baue auch hin und wieder etwas für Freunde aus bzw ein. Im nächsten Jahr mache ich mein Abitur in Englisch, Physik, Erdkunde und Informatik. Danach studieren... wahrscheinlich Englisch oder Informatik. Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen Menschen heutzutage, die kaum bis gar nicht Fernsehen schauen (bis auf einige Ausnahmen), alles notwendige zur Außenwelt bekomme ich aus dem Internet.

Politisch bin ich links anzusiedeln, gehöre aber keiner Partei an. Man könnte sogar so weit gehen, mich als links-autonom anzusehen, jedoch nicht in dem Sinne "Straßenschlachten/1.Mai". Ich unterstütze z.B. die Bewegungen für mehr (innere) Autonomie in Katalonien und Nordirland (z.B. mit Unterschriftenlisten und Internetpräsenz, also fern ab von IRA o.ä.).

Meine Leidenschaft ist der englische bzw britische Fußball. Neben Dortmund habe ich Sympathien für den FC Liverpool, West Ham United und Celtic und werde in absehbarer Zeit das Anfield Stadium besuchen (solange sie noch steht), die Spielstätte der Reds. Ferner habe ich eine Schwäche für die irische Westküste, die meiner Meinung nach eine der schönsten Landschaft ist, die es auf der Welt gibt!


Artikel, die ich selbst geschrieben habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Torhüter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Abwehrspieler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mittelfeldspieler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Stürmer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel an denen ich gelegentlich schreibe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Borussia Dortmund, v.a. aber über die 2.Mannschaft

Dortmund

Dortmund-Lütgendortmund


Meine Fotos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Luftbilder

Aeropuerto de Gran Canaria.jpg Rotterdam vom Euromast.jpg Sundown over the clouds.jpg


Gebäude/Bauwerke

Borussiapark.jpg Abschlussdeich IJsselmeer.JPG Zierikzee zentrum.jpg Flughafen Santa Cruz de La Palma (1).jpg Moehnesperrmauer Kontrollstollen.jpg


Landschaften

Strand von Callantsoog.jpg Beachyhead.JPG Abschlussdeich IJsselmeer.JPG Strand von Julianadorp.JPG Rotterdam vom Euromast.jpg Feldberg 1.jpg Dunas de maspalomas.jpg


Sonstiges

Md-11 lufthansa.jpg