Benutzer:DJAssi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Infos: Sprachen
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
Infos: Ort
Die Erde
Die Erde
Diese Person kommt vom Planeten Erde.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.


Wappen der Landeshauptstadt Stuttgart Diese Person kommt aus der Landeshauptstadt Stuttgart.

Moin,

durch meine börslichen Aktivitäten im Frankfurter und Stuttgarter Raum stehe ich für dieses Gebiet für Fragen gerne zur Verfügung. Auch Gesellschaftstanz - welchen ich seit 15 Jahren freizeitsportlich ausübe, ist einer der Themenbereiche meines Wirkens.

Aktuelle Webseitenprojekte:

  • DanceIt - Die freie Tanzdatenbank , mit Tanzmusik, den aktuellen Charts und Ihren Tänzen, YouTube-Videos und Ultrastar-Dateien.
  • Open FundsXML - Freie Fondsdatenbank. Mit Hintergrundinformationen zu Fondsmanagern, Strategien und dem OpenFundRating-Projekt.

P.S. Ich hoffe ich komme die nächste Zeit einmal dazu, diese Seite noch zu erweitern :-)