Benutzer:DaneGeld

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grüßt euch! Ich heiße Christian und ich war im Kopenhagen, Dänemark geboren. Ich wohne jetzt in die Stadt Haverhill, das liegt in Südostengland, in der Nähe von Cambridge. Ich bin pensioniert, weil habe ich schwere Epilepsie und kann nicht mehr arbeiten. Früher arbeitete ich als Hochspannungselektriker bei der dänischen Firma "Energinet".

Babel:
da Denne bruger har dansk som modersmål.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
nl-2 Deze gebruiker heeft middelmatige kennis van het Nederlands.
lb-1 Dëse Benotzer ka mat Grondkenntnisser vun der Lëtzebuerger Sprooch zum Projet bäidroen.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Benutzer nach Sprache

Ich kann Deutsch zum babel de-2 sprechen, aber meine Muttersprache ist dänisch. Ich kann englisch (en-4) als Fremdsprache und auch ein bisschen niederländisch (nl-2), luxemburgisch (lb-1) und französisch (fr-1) sprechen.

Es freut mich sehr euch kennenzulernen!