Benutzer:DanySahne85

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Links für DanySahne85

Hi,

ich bin Daniel, 36 Jahre alt und wohne in Hattingen, einer Kleinstadt genau zwischen Bochum und Essen im schönen Ruhrpott. Geboren und aufgewachsen bin ich allerdings in Landau in der Pfalz, 15 km weg von Neustadt an der Weinstraße. Meine Hobbies sind Motorsport, Sportschießen und fotografieren, letzteres mache ich auch beruflich.

Wenn ich grad nicht arbeite, dann bin ich gerne mit meinen Hunden unterwegs, treffe mich mit Freunden oder faulenze einfach mal.

So, das war´s erstmal von mir. Bei Fragen: Einfach ne Nachricht an mich. :-)

Daniel


Un weil ich gsehe hab, das do im Wiki ach ä par Pälzer unner uns sin, will ich die doch ach äfach mol ganz lieb griße und hoff uff ä gudes zamme schaffe. ;-)

Für die Nicht-Pfälzer *lach* (Und weil ich gesehen habe, das hier im Wiki auch ein paar Pfälzer unter uns sind, will ich die einfach auch mal ganz lieb grüßen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit) :-)


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
pfl Des is en Benudzer, wu Pälzisch als dem sei Mudderschbrooch hodd.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen Bezirksverband Pfalz
Wappen Bezirksverband Pfalz
Dieser Benutzer kommt aus der Pfalz.
Wappen der Stadt Landau in der Pfalz
Wappen der Stadt Landau in der Pfalz
Dieser Benutzer kommt aus Landau in der Pfalz.
Benutzer nach Sprache
Dieser Benutzer ist
Opel-Fahrer.
Diese Person ist ein Benutzer.
Diese Person ist
Jahrgang 1985
Firefox Diese Person surft mit dem Mozilla Firefox und vielen Erweiterungen.
! Diese Person mag unsinnige Babelvorlagen.
Flagge des Vatikanstaates
Flagge des Vatikanstaates
Diese Person ist katholisch.
Dieser Benutzer isst liebend gerne Pizza
Dieser Benutzer findet Wikipedia genial
Dieser Benutzer hat den Sommer am liebsten
Dieser Benutzer schläft gerne lang
Dieser Benutzer ist Fotograf.
*vast*
Dieser Benutzer mag Babels. Deshalb hat er auch so viele.
Diese*r Benutzer*in ist Sichter*in in der Wikipedia.


Dieser Benutzer ist seit 6481 Tagen in der WIKIPEDIA tätig, seit 6178 Tagen als registrierter User.


Pro
{{QS}}
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Dieser Benutzer ist Wikipedia-süchtig.


Ich bin gegen jede Form von Heterosexismus.
Dieser Benutzer ist ein Optimist.
Diese Person wurde bereits gegen SARS-CoV-2 geboostert.
Blöd Heit Dieser Benutzer hasst Deppenleerzeichen.
Alien
Dieser Benutzer ist ein Alien ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zwinker