Benutzer:DarkAngel1004

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Cyrl Ich kann das kyrillische Alphabet lesen.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Stadtwappen Oberhausen
Dieser Benutzer kommt aus Oberhausen.
Benutzer nach Sprache

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Innerhalb der Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Noch bin ich absoluter Anfänger. Da mir aber das Lernen von Sprachen relativ leicht fällt, dürfte auch die Syntax von Wikipedia schnell sitzen.

Das Leben ohne Computer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als Mensch, der Freunden, Familien, Bekannten und deren Freunden bei dem einen oder anderen Computerproblem helfen darf, habe ich selten Zeit. Aber nicht falsch verstehen - mein Wissen reicht nicht für einen Arbeitsplatz, sondern wirklich nur für diese allgemeinen Fälle, bei denen der „normale“ Heimanwender nicht mehr weiter weiß.

Sofern sich jemand findet, mit dem ich sportlich aktiv sein kann, mache ich das sehr gerne. Egal, ob zu Fuß, auf dem (K-)Rad oder an der Wand; es gibt fast keine Sportart, dir mir keinen Spaß macht (solange ich nicht um eine Urkunde kämpfen muss).

Meine Lieblingsseiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Sourceforge - Die Seite für kostenlose, häufig sogar Open Source Anwendungen
  • Openclipart - Wenn ich mal ein Bild für irgendwas benötige, z.B. eine Geburtstagskarte