Benutzer:DennisHH

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
pl-4 Ten użytkownik posługuje się językiem polskim jak językiem ojczystym.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
Hamburg
Hamburg
Dieser Benutzer kommt aus der Freien und Hansestadt Hamburg.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Benutzer nach Sprache
DennisHHs Benutzerseite


Moin allerseits. Auf Wikipedia bin ich gelandet... hm, warum eigentlich? Das ist so ewig her, da hab ich noch mit 800x600 Auflösung gearbeitet.

Ich benutze Wikipedia als Informationsquelle aus erster Hand, da die deutsche sehr umfangreich ist, jedoch hab ich auch Kritik auszuseten. Jedoch nicht hier ;)

Hautpsächlich lese ich Artikel über Geschichte (hauptsächlich 2.WK), verschiedene technische Erfindungen, oder auch Biografien. Schreiben... hm, eher wenig, wenn dann füge ich etwas hinzu, aber nichts Großes.