Benutzer:Dentalum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dentalum ist seit 1.809 Tagen bei der Wikipedia dabei, hat bisher 37.795 Bearbeitungen erstellt, dies sind 20.89 pro Tag.

Hallo, ich bin der neue Benutzer: Dentalum. Dieser Name ist nicht meiner Kreativität entsprungen. Als ich mich vor etlichen Jahren an Universitäten einschreiben wollte, konnte eine Uni wohl meine Sauklaue nicht identifizieren. Sie antwortete mir: „Sehr geehrter Herr Dentalum?“ Darum ist dies mein Benutzername.

Fehler in der Rechtschreibung, der Interpunktion und bei Leerzeichen schmerzen in meinen Augen und ich werde sie daher bei Gelegenheit beseitigen. Auch kleinere Korrekturen werden durchgeführt, damit alles schön ordentlich aussieht in den Artikeln.

Einige neue Artikel kamen zwischenzeitlich auch dazu. Mal sehen, was sich sonst an Themen ergibt und noch nicht in der Wikipedia niedergeschrieben wurde.

Seit einiger Zeit bin ich mit der Aktualisierung von Künstlerartikeln bezüglich Auszeichnungen für Musikverkäufe und –nutzung unterwegs. Drumherum werden entsprechende Artikel soweit sinnvoll und möglich vereinheitlicht.

Grüße und auf gute Zusammenarbeit --Dentalum (Diskussion) 20:54, 9. Aug. 2013 (CEST)

Herzlich willkommen!! Aber Vorsicht: Wikipedia macht süchtig, viele Grüße--Pez (Diskussion) 19:07, 10. Aug. 2013 (CEST)