Benutzer:Der Eberswalder

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
   Benutzer        Diskussion        Vertrauen      

Guten Tag allerseits, ich bin Daniel aus Eberswalde.
Durch diesen Artikel bin ich am 21. Januar 2003 zur Wikipedia gekommen (damals als Benutzer:Morken).

Ich glaube immer noch, dass Anarchie funktioniert. Man braucht aber dazu Institutionen, die hohe Reputation genießen, um vernünftige Regeln zu erstellen. Und man braucht auch vernünftige Prozesse, diese Regeln lokal ändern zu können, falls diese Regeln mal nicht den lokalen Präferenzen entsprechen sollten. Vor kurzem (naja, auch schon wieder Jahre her, hehe) bin ich über Kopernikus „gestolpert“ und dadurch zu dem Themenbereich Ordensstaat, Preußen, Livland, Polen-Litauen und Baltikum gekommen. Ich versuche, diese Artikel übersichtlicher und besser zugänglich zu machen.


Meine Benutzerseite bei Wikimedia Commons.


Das Wikistress-o-meter

Wikistress3D 1 v3 de.JPG


Babel:
Landesflagge von Brandenburg
Dieser Benutzer kommt aus Brandenburg.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
ru-1 Этот участник немного понимает русский язык.
Benutzer nach Sprache
Wikipedia erfindet die Enzyklopädie neu (Bild ist von Benutzer:Sansculotte)