Benutzer:Digital Nerd

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Toolserver https://meta.wikimedia.org/wiki/Grants:IdeaLab/Inspire https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wikimania_2017

Dieser Benutzer ist Inklusionist.
Du auch?

Was ist ein Inklusionist? / Inclusionist?



Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Benutzer nach Sprache
Babel:
Erde Dieser Benutzer kommt von der Erde.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Norddeutschland
Norddeutschland
Dieser Benutzer ist ein Nordlicht.
Landesflagge von Niedersachsen
Landesflagge von Niedersachsen
Dieser Benutzer kommt aus Niedersachsen.
Landeswappen von Niedersachsen
Landeswappen von Niedersachsen
Dieser Benutzer kommt aus Niedersachsen.
Landeswappen von Niedersachsen
Landeswappen von Niedersachsen
Dieser Benutzer ist Niedersachse.
Stadtwappen von Hannover
Stadtwappen von Hannover
Dieser Benutzer kommt aus Hannover
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.
Landessignet des Landes Baden-Württemberg
Landessignet des Landes Baden-Württemberg
Dieser Benutzer kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland).
Wappen von Heidelberg
Wappen von Heidelberg
Dieser Benutzer kommt aus Heidelberg.
Benutzer nach Sprache
Babel:
html-3 Dieser Benutzer hat sehr gute HTML-Kenntnisse.
JS-3 Dieser Benutzer hat sehr gute JavaScript-Kenntnisse.
css-3 Dieser Benutzer hat sehr gute CSS-Kenntnisse.
pas-1 Dieser Benutzer hat grundlegende Pascal-Kenntnisse.
C-1 Dieser Benutzer hat grundlegende C-Kenntnisse.
Dieser Benutzer kann
lesen.
Benutzer nach Sprache
Babel:
Φ-3 Dieser Benutzer kann recht sicher mit Physik umgehen.
Windturbine Dieser Benutzer befürwortet die Nutzung regenerativer Energie.
Benutzer nach Sprache
Babel:
Mountainbike Dieser Benutzer ist Mountainbike-Fahrer.
Reiserad
Reiserad
Dieser Benutzer radelt gerne.
Fahrrad
Fahrrad
Dieser Benutzer fährt gerne Fahrrad.
Skiläufer Dieser Benutzer fährt gerne Ski.
Benutzer nach Sprache


Hallo,[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

[.de Wikipedia Statistik]

[Beobachtungsliste]

hier einige Informationen zu meiner Person:

Männlich, Geburtsjahr 1966

Zuletzt aktualisiert am: --Digital Nerd 21:51, 18. Okt. 2010 (CEST)

Naturwissenschaftlich interessiert.

Ich bin Inklusionist [de], [1] Inclusionist [en], [2] Inkludist [de], [3] Includist [en]. [4]

und ein Fan der PlusPedia [5]

Wikipedia:Hannover Wikipedianertreffen in Hannover

Wenn die Zeit es zulässt, wird diese Seite vervollständigt.

Wikipedia Hilfen:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Babel Damit erstellt man sich den Block wie hier auf der rechten Seite mit seinen Sprachkenntnissen.

Benutzer:Vorlage/Herkunftsvorlagen Damit erstellt man sich den Block wie hier auf der rechten Seite mit geografischen Herkunftsangaben.

Wikipedia:Spielwiese Seite zum testen.

Benutzer:Digital_Nerd/Entwurf

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Digital_Nerd/Entwurf

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Xorx hat interessante Userscripts / CSS

Von mir neu erstellte Artikel:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meilensteine der Naturwissenschaft und Technik, kurz: MdNuT

100 große Entdeckungen

Addressograph-Multigraph, naja, nachwievor sehr schräg, was diese Firma durchgemacht hat, die Schreibweise im Deutschen oder Englischen ist immer noch fraghaft...

Nachtschleife

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Digital_Nerd/Super_Cookies

Bobby Orlando

Von mir neu erstellte Artikel, die der Zensur zum Opfer gefallen sind:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Computerstrich Der dritte Versuch, wer nicht damit anfängt... Es ist echt unglaublich, mit welcher Vehemenz und Hartnäckkeit hier vorgegangen wird. Es wird ganz offensichtlich ein Artikel, der zum Umgangsprachlichen Gebrauch gehört, einfach unterdrückt. Dabei ist der noch nichtmal politisch relevant, noch rechtlich problematisch, er wird einfach gelöscht, weil er in der beschränkten Denkungswelt der Löschungsberechtigten nicht vorkommt. Mich kotzt das wirklich an, zumal es den Wikipedia-Grundsätzen zuwider läuft.

Noch zu erstellende Artikel:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Helden der Wissenschaft

Revert als Substantiv

Kompetition vs. Kooperation

Tab stacking Ergonomie

Herkunft der Elemente und deren Isotope

ILCOS-Code

PERKEO BKA Suchsoftware

Bashing

QWXGA kommt noch...

Wandervorstellung - SPK - Kino - Zirkus...

Nachtschleife

ProgDVB

EPZ Elektronische ProgrammZeitschtrift

Geotargeting Programme wie Neotrace einfügen, Stichwort Geotracking, Geotagging, Geotracing, Georeferenzierung hinzufügen. link zu Geolokationssoftware hinzufügen.

Hiren's BootCD Englischer Wikipedia Artikel

Protosonne

PräProtosonne

PreviosusPräprotosonne

Imagine 3D von Impulse Inc.

Online Videorecorder, Internet Videorecorder

ReBirth

Gl 581 e

Super Cookie

Handgranatenweitwurf

Noch zu bearbeitende Artikel, an denen ich noch nicht mitgewirkt habe:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Operation: Kingdom - Trivia - reale Anschläge einbeziehen, auf die sich der Film bezieht.

http://en.wikipedia.org/wiki/Los_Altos,_California um Berühmtheiten der EDV Branche ergänzen

Katalytofen

Zensur

Global 2000 (Studie)

Outside The Box - mal ganz fröhlich blockiert... 2018-07-18

Noch zu bearbeitende Artikel an denen ich bereits mitgewirkt habe:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anführungszeichen (überarbeiten)

Punktwolke falsche Lenkung

Der Pate: Die Saga Differenzierung zum Original

Touchpad so Einiges...

Vergrämung, huh, da fehlt so ziemlich viel...


Bisher habe ich an folgenden Artikeln mitgewirkt:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Baryzentrum

Tim Berners-Lee

Adam Ries

Rechnen

Nerd

Planet Erde

Kinemathek

Seitenverhältnis (Film)

3D-Grafik-Software

Atlantropa

Opera

Webseite

Site Den Unterschied im Deutschen klarstellen, zwischen einer Site, die webbezogen ist und einer Seite z.B. in Buchform darzustellen. - Ist in Arbeit und unter Beobachtung.

The Music Factory, kurz: TMF

Meilenstein (Begriffsklärung)

100 große Entdeckungen

[[6]] Eine schrecklich nette Familie, kurz: EsnF

Unreal Tournament, kurz: UT

Sherilyn Fenn

RapidShare

Die Todeskandidaten

Liste der Fernsehsender Kubaner eigefügt, gab es noch nicht

Olivia d’Abo

Mike d’Abo

Maryam d’Abo

Schwimmlicht

Nicole Kidman

Adobe Systems

Fur – An Imaginary Portrait of Diane Arbus

Ulysses (Sonde)

Stromberg (Fernsehserie)

Der Pate: Die Saga

Basic Input Output System, kurz: BIOS wegen falscher englischer Tasten, Strg zu Ctrl hinzugefügt.

Taskleiste

Gina Bellman

Datumsgrenze Längengrad über Landmassen korrigiert.

Discovery Channel Privatfernsehsender kabel eins und DMAX eingefügt.

Sea Troll Discovery Channel - zweiter Versuch die Doku Info unterzubringen.

Corel Painter Englische Version aktualisiert

TV Digital Diskussionsseite eröffnet wegen Schreibweise

Programmzeitschrift

Der Baader Meinhof Komplex

VirtualBox

Linientreu (Diskothek)

Liste von Dateiendungen/P .pqi aufgenommen und beschrieben.

Unreal Tournament 3 Joystick gepastet

Joystick

Meilenstein (Begriffsklärung)

Monty Pythons fliegender Zirkus

Holmium

CyberLink Link zur Homepage korrigiert

x264 (Doom9.org-Forum) in (Doom9.net-Forum) korrigiert

Bildauflösung HD-MAC / QWXGA analog / digital 2048 1152 16:9 2.359.296 ergänzt

Framebuffer QWXGA war falsch bei WQXGA eingetragen - gelöscht

Comodo Firewall Pro - Diverses

Yello Album ergänzt, Filmografie neu erstellt, Qellen zugefügt, aktualisiert und verbessert!

Miami Vice Public Image Ltd. ergänzt

Fairlight CMI Einige Infos zugefügt

SPK (Band) genervte Diskussion und Infos

Schillerstraße (München) naja, mußte ja sein...;-)

Agglomerationseffekt

x264

Intel Pentium Dual-Core (Desktop) http://www.tomshardware.de/Pentium-Dual-Core-E2140-E2220-E2180,testberichte-240062.html

Richard L. Garwin

Vodafone D2

hosts * Windows 64Bit: %SystemRoot%\Sysnative\drivers\etc\hosts Entfernt, da unklar war, um welche Windows Version es sich handelt, außerdem war der Pfad falsch.

Dieter (Dieter Wedel eingefügt und alphabetisch neu sortiert)

David Morse - Double Vision - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit korrigiert

Miami Vice

DVBViewer

Malcolm McLaren

Vergrämung

Addressograph-Multigraph

Addressograph-Multigraph Das wird per AM noch im Klartext gefunden, nur Google macht das.

Diese unmögliche Editierfähigkeit nervt...

[[7]]

Dominique Horwitz

Freeciv

Gravitation Diskussionsbeitrag, - ich bin zufrieden. - Hat sich erledigt.

Wurmgrunzen mal gespannt ob des Anglerlateins;-)

Riemannscher Krümmungstensor ohne Worte;-)

Release Group das gibt Ärger;-)

Jump ’n’ Run Musste sein. Spelunker zur Ehre.




[[== Scheinkraft == Ein Problem der Betrachtungsweise, ist die Analogie der Fliehkraft und der tatsächlichen Wirkung der Schwerkraft. Es ist aktuell nicht möglich, diese beiden Kräfte zu unterscheiden. In der Raumfahrt werden minimale Abweichungen der Fliehkraft als Mikrogravitation genutzt, um Ideale zu simulieren.]]

Rosetta (Sonde)

VirtualDub

Claude-Oliver Rudolph

Liste deutschsprachiger Zeitschriften

FileZilla Vieles verändert. Absatz über portable Version neu erstellt

TV-Browser Vieles verändert. Absatz über portable Version neu erstellt

Macromedia HomeSite

Trägheitskraft

Aktiver galaktischer Kern

Ewiges Logfile

Wow, endlich ist der Artikel vom Chiemgau Kometen raus - endlich! Danke!!! Gerade lief es nochmal auf ZDFinfo... Die entsorgen die Sendung wohl nie.

DVB-T - Seit Jahren ein falsches Logo/Piktogramm - muss korrigiert werden. Edit: Das ist ja unglaublich, meine Edits werden verworfen und sachlich korrekte Edits gelöscht. Ich bin mal wieder am verzweifeln ob der Macht.Digital Nerd 03:10, 18. Sep. 2011 (CEST) Das ist echt schräg, erst unter Zuhilfe einer dritten Person(Autor) gelang es, das falsche Logo zu korrigieren. Ich habe dann in letzter Konsequenz das www.ueberallfernsen.de Logo auch noch gelöscht, das überhaupt nichts mit dem DVB-T Standard zu tun hat.


Fotosatz

Registerkarte

Global 2000 (Studie) So, ich beobachte den Artikel, ich bin aber persönlich genervt davon.

Wie Immer: Anstatt Etwas zu verbessern, wird es gelöscht.- ich habe fertig.

Leerrohr

UHARC

Ewiges Logfile

Google Doodle zu Ehren Robert Moogs Digital Nerd (Diskussion) 06:20, 23. Mai 2012 (CEST)

Process Explorer Neue Version Update, portable Software hinzugefügt. Digital Nerd (Diskussion) 18:11, 8. Jun. 2012 (CEST)

Hiren's BootCD mal schaun, ob es gelöscht wird, anstatt zu vervollständigen.

Lightning (Software) Digital Nerd (Diskussion) 04:58, 4. Aug. 2012 (CEST)

Loudness war Weblinks http://www.delamar.tv/lautheit-lautheitskrieg-loudness-war-friedemann-tischmeyer-12/ ergänzt Digital Nerd (Diskussion) 06:55, 24. Aug. 2012 (CEST)

Beobachtbares Universum das wird interessant, ähnlich der Diskussion in Gravitation

Adblock Plus Opera im Artikeltext hinzugefügt. Digital Nerd (Diskussion) 02:45, 3. Feb. 2013 (CET)

Attack Force (dt. Fersehtitel: Steven Seagal - Attack Force) hinzugefügt. Digital Nerd (Diskussion) 03:23, 3. Feb. 2013 (CET)

Jerry Lewis Serientitel korrigiert, Folge, Staffel, Episode ergänzt. Digital Nerd (Diskussion) 00:18, 13. Apr. 2013 (CEST)

Tritiumgaslichtquelle Strahlenschutzverordnung § 107, Abs. 1. a) habe ich korrigiert und erstmalig referenziert [8]

HTTrack Website Copier Versions- Update

Free_Download_Manager Versions- Update 2014-11-16 und Opera Differenzierung der Versionen vor 15.0


Weblinks / Referenzen & Zitate[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Google Treffer am 2010-03-06 08:48 ungefähr 2.680 für Inklusionist. [1]
  2. Google Treffer am 2010-03-06 09:01 ungefähr 23.200 für Inclusionist. [2]
  3. Google Treffer am 2010-03-06 09:15 79 für Inkludist. [3]
  4. Google Treffer am 2010-03-06 09:19 34 für Includist. [4]

schön gebaut: http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Jarego

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]