Benutzer:Dirk Möbius

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Sonnensystem Dieser Benutzer kommt aus dem Sonnensystem.
Dieser Benutzer kommt aus der Milchstraße.
Erde
Erde
Dieser Benutzer kommt von der Erde.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Region Ostwestfalen
Region Ostwestfalen
Dieser Benutzer kommt aus Ostwestfalen-Lippe
in Nordrhein-Westfalen.
Gehirn
Gehirn
Dieser Benutzer benutzt sein Gehirn.
Dieser Benutzer ist nachtaktiv.
Benutzer nach Sprache
Tool-Bar

Beitragszähler

Zu meiner Person[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • ledig und kinderlos
  • konfessionslos

Globetrotter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bereiste Länder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Von mir bereits besuchte Kontinente, Länder, Städte und Gemeinden: [1]

Interessante Bekanntschaften[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Prominente, denen ich von Berufs wegen persönlich mit Rat und Tat zur Seite stand:

Quellen und Erklärungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. ohne Orte innerhalb Deutschlands
  2. europäischer und asiatischer Teil


Letzte Worte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es ist hier in der WIKIPEDIA ein ungeschriebenes Gesetz und gute Praxis, dass Benutzerseiten ALLEIN vom jeweiligen Benutzer verändert werden.

Da ich mich auch nicht in die persönlichen Belange anderer Mitglieder einmischen will, erwarte ich die gleiche Fairness von jedem anderen Mitglied.

Alle von mir bei WIKIPEDIA selbst erstellten Artikel sowie Änderungen, Ergänzungen und Korrekturen in fremden Artikeln wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen und im Vollbesitz meiner körperlichen und geistigen Kräfte verfasst.

Rechtschreibfehler und typographische Entgleisungen meinerseits bitte ich zu entschuldigen. Die Rechtschreibreform habe ich nicht gewollt - aber man hat mich leider nicht nach meiner Meinung gefragt.

„Es einem jeden recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!“

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Möbius 10:32, 16. Sep 2006 (CEST)