Benutzer:Dishayloo/Kandidaten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fällt mir ein Artikel auf, der die lesenswert oder gar exzellent sein könnte, ich aber momentan keine Zeit genau zu lesen oder noch irgendeine Kleinigkeit fehlt, so dass ich ihn nicht sofort kandidieren lassen möchte, dann setze ich den Artikel in diese Merkliste.

Diese Seite ist ein Abkömmmling von Benutzer:Necrophorus/Kandidaten. Leider scheint jene Seite nicht mehr weitergenutzt zu werden. Ich sammle also zukünftig meine Merkliste für potentielle Kandidaten hier.

Kommentare zu den hier aufgelisteten Artikeln sind erwünscht! Ebenso nehme ich Tipps gerne an. Letztere bitte mit Kommentar in den 'Tipps-Abschnitt', ich übernehme sie dann, falls ich ebenfalls der Meinung bin, der Artikel hat Potential.

Potentiell lesenswerte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wegen den Weblinks sollte allerdings etwas getan werden. -- Dishayloo + 02:24, 15. Okt. 2006 (CEST)
Aber die Form (weiße Flächen) sollte überarbeitet werden. -- Dishayloo + 08:57, 15. Okt. 2006 (CEST)

Potentiell exzellente Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tipps[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]