Benutzer:Dmitro Andrejko

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
uk-3 Користувач може робити внесок українською мовою на високому рівні.
ru-3 Этот участник хорошо знает русский язык.
de-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene Deutschkenntnisse.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
der Ukraine
Dieser Benutzer kommt aus der Ukraine.
Bundeswappen der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen des Landes Berlin
Dieser Benutzer kommt aus Berlin.
Benutzer nach Sprache

Hallo zusammen! Ich bin Dmitro (Дмитро), ich komme aus Dnepropetrowsk, Ukraine. Ich wurde 1989 geboren. Seit zehn lebte ich in Nowosibirsk, Russland, seit fünfzehn in Frankreich, sowie Italien, Tschechien, Polen und Türkei. Jetzt lebe ich in Berlin. Wegen der häufigen Umzüge habe ich keine Muttersprache. Am besten kann ich Ukrainisch und Russisch. Ich spreche nicht so gut Deutsch, um alles hier zu verstehen, aber ich lerne schnell. Ich hoffe, wir werden keine Probleme mit dem Verständnis haben.

Ich interessiere mich vor allem für Geschichte und Sprachwissenschaft. Leider habe ich keine Ausbildung. Ukrainische und russische Schulen gaben mir gar nichts. Darum arbeite ich und habe Zeit nur für Selbststudium. In Wikipedia will ich meine Kenntnisse erweitern und mich mit der Themen, für die ich mich interessiere, befassen.

Wenn du mir was mitteilen willst, herzlich willkommen in meiner Diskussionsseite.