Benutzer:Dr. Farbe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.


Freiburg im Breisgau
Freiburg im Breisgau
Dieser Benutzer kommt aus
Freiburg im Breisgau.



Hi,

mein richtiger Name ist Simon (*12.12.1982). Ich wohne in Freiburg im Breisgau und studiere dort (noch) Hydrologie. Davor habe ich drei Semester lang Chemie ebenfalls in Freiburg studiert. Aufgewachsen bin ich in Ravensburg, wo ich zur Schule (Realschule --> ernährungswissenschaftliches Gymnasium) ging. Falls der Fall fallen sollte, da mich jemand kontaktieren will, so soll er das tun. Am besten über eMail.