Benutzer:EGGE

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Dieser Benutzer kommt aus Lüneburg.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
ΙΧΘΥΣ (ICHTHYS) - Jesus Christus, Gottes Sohn, Retter
Dieser Benutzer ist bekennender Christ.
Dieser Benutzer bekämpft Vandalismus
Vorsicht: Arzt Dieser Benutzer ist Rettungssanitäter.
Benutzer nach Sprache

Ich bin 1986 geboren, komme aus Lüneburg.

2007 habe ich mein Abitur am Johanneum Lüneburg gemacht und danach Zivildienst im Rettungsdienst geleistet. Ich habe als evangelischer Diakon in der St. Michaeliskirchengemeinde Lüneburg gearbeitet und bin inzwischen selbstständig als Paartherapeut und Berufsbetreuer.

In meiner Freizeit lese ich viel und interessiere mich sehr für Notfallmedizin, Geschichte, Religion, Deutsch, Literatur, Psychologie, Transaktionsanalyse, Politik und Wrestling.

Von mir begonnene Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel in Arbeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benutzer:EGGE/Entwurf:Feuerwehr_Lüneburg

Größere Beiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anmerkung: Grundsätzlich können alle dieser Bilder nach ihrer Lizenz verwendet werden, ich verlasse mich dabei darauf, dass abgebildeten Personen in keinster Form geschädigt werden.

Texte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]