Benutzer:Eddgel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Biografie: Ich bin seit 4.383 Tagen Mitstreiter der Wikipedia. Einerseits bin ich ein ziemlich Hiesiger, andererseits aber auch ein schon recht Dortiger. Mitarbeiten tue ich am liebsten im Bereich Film und Fernsehen und hab da so meine Prioritäten. Gute Späße mag ich.

Hilfe: Märchenliste mit Doppelungen, Baustelle

ٴ

Babel:
Dieser Benutzer ist Sichter mit 3814 nachgesichteten Versionen.
Dieser Benutzer mag es, geduzt zu werden.
Dieser Benutzer ist ein Säugetier!


Gehirn
Gehirn
Dieser Benutzer besitzt ein Gehirn.
Die Erde
Die Erde
Dieser Organismus lebt auf der Erde, wäre aber gern woanders.
Dieser Benutzer geht gern bei Rot über die Ampel.
Hier kommt noch eine Babel her!

Interessantes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lebewesen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lieblingspsychopathen in Film und Fernsehen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eigene gestartete Werke[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Black Emanuelle/Emmanuelle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Black Emanuelle, Emmanuelle geht nach Cannes, Velluto nero, Black Emanuelle (Film), Black Emanuelle 2. Teil, Die Todesgöttin des Liebescamps, Emanuela – Alle Lüste dieser Welt, Nackte Eva, Sklavenmarkt der weißen Mädchen, Nea – Ein Mädchen entdeckt die Liebe, Emanuela 77, Blutjunge Biester... zu allem bereit, Io, Emmanuelle, Yellow Emanuelle

Natur[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Jahr der Wildnis, Andreas Kieling – Mitten im wilden Deutschland

Müll[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Starhunter, Snake Man

Märchen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aladins Wunderlampe, Finist – Heller Falke, Das Schloß hinterm Regenbogen, Die drei goldenen Haare des Sonnenkönigs, Die schöne Wassilissa, Der schwarze Berg, Die feuerrote Blume, Sadkos Abenteuer, Ein Kuckucksei am Zarenhof, Kühne Recken von Nowgorod, Der Feuervogel, Im Königreich der Zauberspiegel

Komödie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Pee-Wee’s irre Abenteuer

Wesentlich erweiterte Werke[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Hirsch mit dem goldenen Geweih, Die schöne Warwara, Nackt unter Kannibalen