Benutzer:Ehrhardt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen auf der Benutzerseite von Manfred Ehrhardt

Galluskapelle bei Leutkirch im Allgäu
Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und andere Quellen freien Wissens zu stärken und zu fördern – werde Mitglied!
Zusätzlich freigegeben als Public Domain
Ich betrachte meine Beiträge, falls nicht anders angegeben, zusätzlich als gemeinfrei (Public Domain). Bitte beachte, dass andere Bearbeiter das möglicherweise nicht tun. Für weitere Informationen siehe Wikipedia:Mehrfachlizenzierung.
Angabe nach Ziffer 4 der Terms of Use / FAQ on paid contributions without disclosure
Mein Arbeitgeber ist die Kreissparkasse Ludwigsburg. Im Rahmen meiner Aufgabenstellung dort bin ich befugt, im Namen und im Interesse der Kreissparkasse Änderungen an Wikipedia-Artikeln vorzunehmen, die sich auf die Kreissparkasse beziehen. Hierzu gehört zum Beispiel die Richtigstellung von Fehlern oder die Aktualisierung von Zahlenangaben. Für diese Artikelarbeit erhalte ich keine Vergütung. Die Grundprinzipien für die Artikelarbeit inklusive des Neutralen Standpunkts werden eingehalten; es werden nur Angaben aus allgemein zugänglichen und veröffentlichten Quellen verwendet. Ein Arbeitgeberhinweis ist bereits seit 30. November 2004 auf meiner Benutzerseite eingestellt.