Benutzer:Eistreter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer isst Salat.
Benutzer nach Sprache


Turba philosophorumKatzenritterMiscellaFehlende ArtikelBenutzerseiten-Index

Eistreter aktuell[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

7. Juli 2013 – Stunden vor der Preisvergabe zum Bachmannpreis erhalten natürlich noch schnell die neuerstellten Artikel der Favoriten lapidar begründete Serienlöschanträge. Kommentar des Antragstellers zum LAE heute Mittag: Das gehe schon in Ordnung, aber heute morgen waren die halt noch nicht relevant. That's Wikipedia...


2. Juli 2013 – Pünktlich zum „heurigen“ Ingeborg-Bachmann-Preis sind alle 37 Artikel der einzelnen (Wett-)Bewerbe fertiggestellt. Zwar gleichen die meisten noch eher knappen Datenbankeinträgen als vollwertigen Artikeln, aber etwas „Speck auf die Rippen“ wird mit der Zeit schon noch dazukommen. Natürlich kostenneutral für den ORF. --eistreter 13:14, 2. Jul. 2013 (CEST)

Wikipedia aktuell[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Oversightkandidaturen:
Globaler Ausschluss: Slowking4
Wettbewerbe:
Sonstiges: