Benutzer:El nogal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Schlagzeug
Schlagzeug
Diese Person ist Schlagzeuger.

El Nogal (* 26. Jänner 1986 in Ried im Innkreis), wohnhaft in Mehrnbach, Österreich.

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich absolvierte im Jahr 2006 die HTLBA Franciso Josephinum in Wieselburg in dem Bereich Lebensmittel und Biotechnologie! Nun bin ich in der Flugzeugindustrie bei der Firma FACC als Quality Engineer tätig. Ich bin begeisteter Skifahrer und Schlagzeuger. Da ich auch im Gemeinderat tätig bin interesiere ich mich unter anderem für politische Artikel und bin auch gerne dazu bereit diese regelmäßig auf aktuellen Stand zu bringen.


Da ich noch sehr neu in der Wiki-Gemeinde bin, muss ich noch sehr viel kennenlernen. Dafür bin ich für alle Tipps, die mir gegeben werden, dankbar.