Benutzer:Eloquence

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzerseiten: MetaEnglische WikipediaDeutsche WikipediaEnglische WikinewsWikimedia Commons

Die Entdeckung der Evolution schließt die Einsicht ein, dass unsere Gegenwart mit absoluter Sicherheit nicht das Ende (oder gar das Ziel) der Entwicklung sein kann. — Hoimar von Ditfurth

Mein Name ist Erik Möller (deutsche Homepage). Ich war von Dezember 2007 - April 2015 stellvertretender Geschäftsführer der Wikimedia Foundation.

Hier auf der deutschen Wikipedia habe ich bisher nur relativ wenig editiert [1]. Immerhin habe ich eine wesentliche Rolle bei der Implementierung der neuen Hauptseite gespielt und die Seite zur Koordination von Übersetzungen ins Leben gerufen.

Ich habe ein Buch über Wikis, Weblogs und Open Source geschrieben: Die heimliche Medienrevolution.