Benutzer:Elvis untot/alt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikipe-tan full length.png
Usuario:Comae/Fair use
Stop hand.png Vorsicht: Gerüchte!

Dieser Artikel enthält unter anderem Mutmaßungen, Unterstellungen, übertriebene Ankündigungen, zweifelhafte Quellen und nicht belegbare Aussagen.

Hilf der Wikipedia, indem Du jetzt weitere Gerüchte einträgst, die Du irgendwo gelesen hast.

Stop hand.png Achtung: Zitat!

Georg Picht: "Wer glaubt, was in einem Lexikon steht, hat noch nicht gelernt, es zu benutzen."


Maskottchen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipe-tan full length.png

bild des tages desu!

(ok, noch ein Maskottchen ;)
Babel:
Kleines Stadtwappen der Landeshauptstadt München Dieser Benutzer kommt aus München.


pfl Des is en Benudzer, wu Pälzisch als dem sei Mudderschbrooch hodd.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
lkshgfkadhfrzhwhk

thrhftkesdkpzuezt

prlgtdhgdfjfhzwsf

qkofdertmfewaefse

kjdfmuretwhdhgfur

lkshgfkadhfrzhwhk

Dieser Benutzer griff gerne auf Libros Vorlagenliste zurück.






Dieser Benutzer verlinkt gerne sinnlos irgendwelchen Müll total ohne jeden Zusammenhang und außerdem schreibt er viel zu lange Sätze, die irgendwann einfach keinen Sinn mehr ergeben und völlig nutzlos sind und eigentlich einfach nur Platz verschwenden und zuviele „und“ enthalten und schlecht for matiert sind und einfach an irgendwelchen Stellen aufhören, denn er.
Europa
Dieser Benutzer hat Jehova gesagt.
Benutzer:Trilo/vorlage:pastafarian
Benutzer:Dudenfreund/Vorlage:IPU
WBusch
Dieser Benutzer hat Richtlinienkompetenz.
Benutzer:Darkweasel/Vorlage Humorarchiv
Korkenzieher 01 KMJ.jpg
Dieser Benutzer führt einen Korkenzieher mit sich.
Capsicum0.jpg
Dieser Benutzer isst gerne scharf.


Salmon sushi cut.jpg
Dieser Benutzer isst gerne Sushi.


Pfefferani.gif
Dieser Benutzer pfeffert nach.
LocationAsia.png Diesen Benutzer interessiert die Thematik Asien.
Schreibtisch aufgeräumt.jpg Bei diesem Benutzer ist der Schreibtisch nur in absoluten Sonderfällen und auch dann nur für kurze Zeit aufgeräumt.
Speech balloon.svg
Dieser Benutzer liebt Comics.
Computer-blue.svg
Dieser Benutzer interessiert sich für Computer.
„Techniker“
Diese Person ist ein Technikfreak
Quellcode.svg Dieser Benutzer ist ein Programmierer.


Benutzer:Darkweasel/Vorlage Sudokulöser
George-W-Bush.jpeg Dieser Benutzer ist gottgleich oder besser.
Joker
Dieser Benutzer hat satirische Neigungen.
Towel dna.jpg
Dieser Benutzer kennt den überaus großen Nutzen eines Handtuchs.
Benutzer nach Sprache


Heute Offenes Editieren in Berlin
Heute
23.06.
GLAM-on-Tour in der Eisenbibliothek
22.06. Wikipedianische KulTour in der Parkanlage Sanssouci
22.06. Stammtisch Elbe-Elster mit Fototour
23.06. Offener Sonntag in Berlin-Wedding
26.06. Stammtisch Freiburg
27.06. Workshop Frauen in der Politik in Stuttgart
27.06. Stammtisch Bremen
27.06. Offenes Editieren in Berlin
28.06. Stammtisch Dresden
29.06. Stammtisch Zürich in Solothurn
29.06. Offenes Editieren in Ulm
30.06. Offener Sonntag in Berlin-Wedding

02.07. WikiDienstag Live-Stream aus Zürich
03.07. WomenEdit in Berlin-Kreuzberg
05.07. Stammtisch Kurpfalz in Schwetzingen
05.07. Stammtisch Köln
07.07. Offener Sonntag in Berlin-Wedding
07.07. Stammtisch München
11.07. Stammtisch Frankfurt
12.07. Einführungskurs + Editierworkshop in Stuttgart
12.07. Wikipedianertreffen in Fürth
12.07.
14.07.
WLE-Jury-Sitzung in Fulda
14.07. Offener Sonntag in Berlin-Wedding
15.07. Projekttreffen WikiWedding im Wikipedia:WikiBär
20.07. Stammtisch Düsseldorf mit Parkführung
21.07. Offener Sonntag in Berlin-Wedding
23.07. Stammtisch Freiburg
25.07. Workshop Frauen in der Politik in Stuttgart
28.07. Offener Sonntag in Berlin-Wedding
28.07. Stammtisch Dresden

01.08. Stammtisch Karlsruhe
09.08. Einführungskurs + Editierworkshop in Stuttgart
09.08. Stammtisch Frankfurt
09.08. Stammtisch Halle (Saale)
19.08. Sprechstunde in der Schiller-Bibliothek in Berlin-Wedding
22.08. Workshop Frauen in der Politik in Stuttgart
28.08. Stammtisch Freiburg
28.08. Stammtisch Dresden
31.08.
01.09.
Training im Umgang mit Konflikten im WikiMUC, München
31.08. WP-Atelier in Köniz/Schweiz

06.09. Stammtisch Kurpfalz in Schwetzingen
09.09. Stammtisch München
12.09. Stammtisch Frankfurt
12.09. OpenStreetmap-Stammtisch im WikiMuc, München
13.09. Einführungskurs + Editierworkshop in Stuttgart
24.09. Stammtisch Freiburg
26.09. Workshop Frauen in der Politik in Stuttgart
28.09. Stammtisch Zürich
28.08. Stammtisch Dresden

04.10.
06.10.
WikiCon in Wuppertal
09.10. Stammtisch Halle (Saale)
10.10. Stammtisch München
10.10. Stammtisch Karlsruhe
11.10. Einführungskurs + Editierworkshop in Stuttgart
11.10. Stammtisch Frankfurt
12.10. WP-Atelier in Bern/Schweiz
19.10. Weiterbildung zu lizenz- und persönlichkeitsrechtlichen Fragestellungen in Berlin
23.10. Stammtisch Freiburg
24.10. Workshop Frauen in der Politik in Stuttgart
26.10.
27.10.
Training im Umgang mit Konflikten in Hannover
28.10. Stammtisch Dresden

01.11. Stammtisch Kurpfalz in Schwetzingen
02.11. Weiterbildung zu lizenz- und persönlichkeitsrechtlichen Fragestellungen in Frankfurt am Main
08.11. Einführungskurs + Editierworkshop in Stuttgart
10.11. Aktionstag "Wikipedia-vor-Ort"
11.11. Stammtisch München
14.11. Stammtisch Frankfurt
23.11.
24.11.
Training im Umgang mit Konflikten in Wien
26.11. Stammtisch Freiburg
28.11. Workshop Frauen in der Politik in Stuttgart
30.11. Stammtisch Zürich
28.11. Stammtisch Dresden

05.12. Stammtisch Karlsruhe
09.12. Stammtisch Halle (Saale)
12.12. Feuerzangenbowle im WikiMUC, München
13.12. Einführungskurs + Editierworkshop in Stuttgart
13.12. Stammtisch Frankfurt
28.12. Stammtisch Dresden

11.01. Stammtisch München
28.01. Stammtisch Dresden



Preisverleihung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Und hier war ich 10 Minuten lang der Besitzer von YouTube (der Typ von Google wollte nicht mit 2 Preisen rumsitzen ;) Onlinestar 25102006017.jpg

Horizont[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Church of the SubGenius[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

hmmm. Church of the SubGenius wurde gelöscht. Schlimm, wie hier mit etablierten Religionen umgegangen wird!

PS: Heil Eris, Heil Ihr Discordia!

dafuer haben aber Dr. Doom und Galaktus überlebt! [1]

Die Vielosofie(oder so ähnlich)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

[2]

Lizenz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

[3] die in der wikiweise verwendet wird (mal durchlesen, vielleicht mache ich ja mal ne doppellizenz fuer meine edits oder setze sie komplett auf public domain.)

-> sollte ich tot umfallen, und noch nix dazu gesagt haben, stehen alle meine edits in der wikipedia gemeinfrei zur verfügung

n ochmal lizenz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • {{unbekannt}} lizenz ist unbekannt
  • {{Bild-Lizenz-unbekannt}} lizenz fuer bild ist unbekannt
  • {{subst:BLU-User}} das gleiche, aber dem benutzer wurde schon gesagt, dass das böse ist ;) (zu bevorzugen!)

Wikipedia:Urheberrecht

Löschen oder nicht löschen, das ist hier die Frage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Löschkandidaten

Wikipedia München[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:München

Startseite[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benutzer:Elvis untot/Startseite

Lifefeed[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

http://kohl.wikimedia.org/cgi-bin/rcdumper?d=dewiki&lang=de

Hauptautoren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Hauptautoren

Gedanken zum Tage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

mein blog (ok, es ist hauptsaechlich ne sammlung von links, ueber die ich im laufe des tages stosse, aber eventuell ist was interessantes dabei) I need no $&/)/%& Blog!RSS

Wer bin ich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ok. Hier steht noch nicht viel, aber das wird sich noch ändern (hoffe ich ;)


Ich bin zugegebenermasen eher ein Konsument der Wikipedia, aber manchmal versuche ich doch ein paar Dinge zu ergänzen, wenn sie mir auffallen.

Seit Anfang 2003 bin ich auf der englischen Wikipedia unterwegs, und bin dort auch eingetragen -> http://en.wikipedia.org/wiki/User:Elvis

dort loge ich mich jedoch nie ein (faulheit)

Ursprünglich komme ich aus Neustadt an der Weinstrasse, jedoch lebe ich seit ein paar Jahren in (bzw bei) München.


Meine Interessen: Computer, Rollenspiele, SF Romane, Terry Pratchett, Monty Python und nicht zu vergessen: Manga und Anime
(diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)

Ich bin Mitglied im Animexx und arbeite als Admin (vergangenheit:Programmierer) in einer grossen deutschen Softwarefirma in Ismaning.

Ich programmiere hauptsächlich in <commingout>VisualBasic 6.0</commingout> jedoch habe ich auch ein wenig Ahnung von Java und LPC. Momentan setze ich mich gerade drann um meine Kentnisse in Python aufzufrischen.

Naja, zumindest tat ich das mal kurz. Inzwischen sitze ich in Passau und versuche mit SAP zurechtzukommen. (aber SAP wehrt sich noch ;) [Passau hat sich inzwischen auch erledigt, zum Glück]
aktuell mache ich administrative Themen im Bereich Tenhill/Lynx (und was sonst noch anfällt mit oracle, winbatch, linux, ...)

Sehr faszinierend finde ich die Sprache Brainfuck (aber Gott behüte, sollte ich sie jemals benutzen ;) (ich bekomme gerade Kopfweh, da ich gesehen habe, dass es zu BF schon einen Artikel gibt)

Mit Computern spiele ich rum, seitdem ich '87 meinen C64 geschenkt bekam. (dann kamen ein Amiga 2000, der 486/25 meiner Eltern und dann ein paar weitere PCs)

Vom Sternzeichen her, bin ich Löwe (bzw Tiger).

Und mein liebstes Rogue-like TOME kompiliere ich mir selbst. Es handelt sich übrigens um einen Abkömmling des RL Angband (welches ein Abkömmling von U(Moria) ist)

Vertrauen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benutzer:Elvis untot/Vertrauen

Kamel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nicht zu vergessen, dass ich ein Kamel bin! (und untot)

[4] nicht von mir, aber ich habe auch keinen plan ;) (bis auf den von der stadthalle in kassel in 1:50)


sonstiger schrott[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Alternative Benutzerstatistik

kleine Löschdiskussion, wirklich gaaaaanz klein

nur ne sinnlose Unterüberschrift[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

über die Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

am 8.12.04 von Joerg-Olaf Schaefers in der wikide-i ml

Hallo Mathias,
Wednesday, December 8, 2004, 6:08:20 PM, you wrote:
> http://myblog.de/comment.php?blog=lennart&id=576501
> ..."Wikipedia ist sowieso ein Kapitel für sich.
Ach, Spielstand im Seminar letzte Woche: "Die Wikipedia brauchen sie
nun wirklich nicht als Quelle angeben. Das ist Allgemeinwissen."
ciao
 Olaf


komische links und rechts[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

vergleich wikipedia und /.
vergleich Forum Animexx und andere Foren

LA[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

ich entwickle mich hoffentlich nicht zum löschtroll o_O