Benutzer:Energiesorgenfrei

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landesflagge von Niedersachsen
Landesflagge von Niedersachsen
Dieser Benutzer kommt aus Niedersachsen.
Stadtwappen von Hannover
Stadtwappen von Hannover
Dieser Benutzer kommt aus Hannover
{{User
Graduation hat
Graduation hat
Ich bin Diplom-Ingenieur.
| mw= }}
Benutzer nach Sprache
  • seit 10. Juni 2014 offiziell dabei
  • Nutzung der Wikipedia vornehmlich zu Recherchezwecken
  • Wenn ich dann doch einmal einen Tippfehler entdecke, korrigiere ich ihn, ansonsten halte ich mich zurück
  • Ich würde nie etwas löschen, das nicht offensichtlich falsch ist, sondern freue mich über neue Artikel, die bei Unvollständigkeit hoffentlich bald ergänzt werden.
  • Themenbereiche, in denen ich mich in der Wikipedia engagiere, bewegen sich hauptsächlich im Bereich Bauphysik, Schimmelpilze und Energie sparen/nutzen. Beruflich bewege ich mich ebenfalls in diesem Umfeld, siehe energiesorgenfrei.de.