Benutzer:F30

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Benutzer nach Sprache

Hallo, hier bin ich also - F30 alias Felix Dreissig.

Ich studiere derzeit Informatik an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und interessiere mich vor Allem für technische Dinge: Freie Software (Ubuntu), ein bisschen Mac, ein bisschen Videospiele. Aber auch darüber hinaus kann ich mich für vieles begeistern...

Zur Wikipedia kam ich erstmals, um Informationen für die Schule zu suchen. Bald hatte ich Lust darauf, selbst Artikel zu bearbeiten bzw. verfassen und weil ich nicht anonym bleiben wollte, holte ich mir dann diesen Benutzer-Account. Mittlerweile arbeite ich nicht mehr ganz so viel mit wie etwa 2007, schaue aber trotzdem noch täglich vorbei und "kümmere" mich um einige Artikel.

Meine Webseite/Blog

Aktuell[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Überraschungsbild des Tages
Expo 2000 Pavillon Litauen in 2017.jpg
Ehemaliger Pavillon von Litauen der Expo 2000
Steward-Wahlen: 2017 (auf Meta, bis zum 28. Februar)Steward-Bestätigungen 2017 (auf Meta, bis zum 28. Februar)
Adminwiederwahlen: Pacogo7 (bis zum 2. März)Steschke (bis zum 4. März)
Meinungsbilder: Keine Bilder in Artikelnamensraum von direkt abmahnenden Fotografen (bis zum 26. Februar)50 Stimmen in 6 Monaten als alleiniges AWW-Kriterium (bis zum 6. März)
Wettbewerbe: Wahl der Jury für den Schreibwettbewerb (2017/I) (bis zum 28. Februar)OscArtikelMarathon 2017 (bis zum 26. Februar)Asien-Marathon Februar 2017 (bis zum 28. Februar)Schreibwettbewerb „Frauen in Rot: 28anthropologists“ (bis zum 28. Februar)WikiCup 2017: Einstiegsphase (bis zum 28. März)Wiki Loves Earth 2017: Kandidatensuche für Jury (bis zum 7. März)
Umfragen: GLAM-Kooperationen (bis zum 3. März)

Linksammlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]