Benutzer:Fabian7351

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo zusammen,
Stress in einem neuen Lebensabschnitt macht mir die Mitarbeit in der Wikipedia zur Zeit unmöglich. Dies bedauere ich sehr, aber ich finde einfach keine Zeit mehr für die WP. In der Hoffnung irgendwann wiederkommen zu können verabschiede ich mich. Erreichbar bin ich per E-Mail, falls es irgendwelche meiner Altlasten zu besprechen gibt... =) Möge dieses großartige Projekt wachsen und gedeihen!!! --Fabian →Disco

„Frage: "Wieviele Snowboarder braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln?"
Antwort: "Sechs. Einer wechselt die Lampe und die anderen fünf filmen ihn dabei."“

Humorarchiv

Heute ist Dienstag, der 19. März 2024.
Aktuell haben wir 7.974.591 Seiten, davon 2.892.709 Artikel und 4.334.245 Benutzer sowie 129.030 Dateien in der de-WP

E-Mail



Halli-Hallo! Willkommen auf meiner Benutzerseite! Ich: Fabian, 1990

Auch, wenn es viele anhand meines Benutzernamens vermuten: Ich bin nicht am 7.3.1951 geboren! 7351 war mal unsere Telefonnummer, was anderes is mir damals bei meiner Wikipedia-Anmeldung nicht eingefallen =)


Ich arbeite in der WP an Bildrechten: Bildereingangskontrolle, Abarbeitung der DÜP-Kats, Beantwortung bildrechtlicher Fragen auf WP:DÜP/F und Kontrolle von IP-Änderungen im Bild-NR. Außerdem resette ich regelmäßig die Spielwiese. Inhaltlich schreibe ich eher weniger, habe aber das Portal:Segeln mitbegründet. Auf Wunsch übersetze ich gerne Artikel it<->de.



Globaler Ausschluss: Slowking4
Wettbewerbe:
Sonstiges: Vorjury Wiki Loves Folklore (bis mindestens Ende April)
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
it Questo utente parla italiano come lingua madre.
bar Dea Benutza redt Boarisch scho vo gloa af.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-4 Cette personne parle français à un niveau comparable à la langue maternelle.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
el-1 Αυτός ο χρήστης μπορεί να συνεισφέρει σε βασικού επιπέδου Ελληνικά.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話します。
Benutzer nach Sprache


Meine Bewertungskriterien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich beantworte mir folgende Fragen und wäge dann ab, wobei mir völlig egal ist, ob er jetzt bestimmt viele Edits im ANR hat, oder nicht. Wichtig ist, dass der Benutzer für das Projekt von Nutzen ist...

  • Wie oft sehe ich den Benutzer in der wp?
  • Kann ich ihn persönlich leiden?
  • Kann ich mir vorstellen, dass er seine Rechte nicht missbraucht?
  • Habe ich noch nie ein lizenzloses Bild von ihm gesehen?
  • Ist er für das Projekt von Nutzen?
  • War er bereits einmal gesperrt?
  • Was macht er außer Artikelschreiben?
  • Ist er ein "alles behalten", oder "alles wegwerfen"-schreier?
  • Spricht mich seine Benutzerseite an?

Habe ich den Kandidaten noch nie gesehen? Dann enthalte ich mich der Stimme.
Generell gilt: Ich gebe lieber ein Pro, als ein Contra, für ein Contrag braucht's schon wirklich gute Gründe.

# --~~~~ gemäß [[Benutzer:Fabian7351#Meine_Bewertungskriterien|meinen Bewertungskriterien]]

Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Fabian7351

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.