Benutzer:Fakler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich heisse Franz Fakler, bin Deutscher, habe lange in Frankreich gelebt, dann in Katalonien, dann nach Deutschland für fast zwei Jahre, jetzt wieder in Katalonien (Barcelona). Hin und wieder, nunmehr (Februar 2017) zum vierten Mal, bin ich in Peru ... Ich spreche fliessend Französisch, Englisch und Spanisch. Jeder kann und sollte zu Wikipedia beitragen ... Wer mehr von mir sehen will, sollte die Videos von mir, auf http://www.youtube.com/franzfakler angucken ... oder die Photos hier : http://fakler.bplaced.net ... Was Peru anbetrifft, so habe ich mir auch einen Website zugelegt, den ich nur hin und wieder update : https://machupiccu.wordpress.com/

Eine genaue statistische Auswertung über meine Wikitätigkeit findet man hier.


Von mir erstellte oder wesentlich erweiterte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Wappen von Biberach an der Riß Dieser Benutzer kommt aus Biberach an der Riß.
Biberach an der Riß
Biberach an der Riß (Deutschland)
Biberach an der Riß (Deutschland)
i1