Benutzer:Flamenc

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
nl Deze gebruiker heeft Nederlands als moedertaal.
ca-3 Aquest usuari pot contribuir amb un nivell avançat de català.
fr-4 Cet utilisateur parle français à un niveau comparable à la langue maternelle.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
de-3 Dieser Benutzer hat sehr gute Deutschkenntnisse.
it-2 Questo utente può contribuire con un italiano di livello intermedio.
pt-1 Este usuário pode contribuir com um nível básico de português.
Benutzer nach Sprache

Ich bin meistens in der katalanischen Enzyklopädie der Wikipedia aktiv, wo Sie weitere Informationen über mich finden können. Am Sonntag, den 13. März 2011, habe ich meine erste zwei deutsche Artikel geschrieben:

Der äußerst kühle Empfang von Leuten wie mir, deren Deutschkenntnisse nicht perfekt sind, trotz einer ehrlicher Motivation um zur Entwicklung der deutschen Wikipedia beizutragen, hat mich demotiviert um hier noch viel zu schreiben. Zu viel Perfektionismus leitet zu Isolationismus.

„Schillernde Wikipedia-Szene: Exzellente Artikel, ehrenamtliches Engagement und kreative Gemeinschaft sind die eine Seite. Ständiger Frust, tiefe Kränkungen und persönliche Verletzungen die andere. Ein wichtiges Thema auf der größten Versammlung deutschsprachiger Wikipedia-Autoren, der ‚WikiCon‘ 2013.“

Quelle: Hamburger Abendblatt, 26 November 2013.

Nach einer langen Pause, habe ich's wieder mal versucht. Mal sehen, ob das 2013 WikiCon Früchte getragen hat.