Benutzer:Flo.Rière

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
bar Dea Benutza redt Boarisch scho vo gloa af.
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
Dea Benutza kimmt aus Bayern.
Benutzer nach Sprache

Ja, hallo erstmal, ich bin's euer Flo.Rière, nä ...

Spaß beiseite! Ich bin der Flo.Rière (früher war ich mal der sagichdirn, Pfloutsch bzw. Flo.R) und möchte mich mal kurz vorstellen.

Woher kommt mein Benutzername eigentlich?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Flo.Rière leitet sich ab von Flo, was wiederum von Florian, meinem echten Vornamen kommt. Das "Rière" ist ein von mir erfundener, französisch klingender Anhang.

Wo bin ich auf Wikipedia tätig?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Also in Wikipedia beschäftige ich mich hauptsächlich mit Artikeln aus dem Bereich der Musik, insbesondere den Chart-Boxen am Rande des Artikels, die ich auch regelmäßig akutalisiere.

Meine bisherigen Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mitgewirkte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Momentan arbeite ich intensiv am Artikel "Rihanna" mit.


Danke für eure Aufmerksamkeit!!

Euer Flo.Rière