Benutzer:FreeLion07

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Freier Löwe (Panthera leo libero)
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
als-2 Dä Benutzer hät fortgschritteni Alemannischkenntnis.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.


Freiburg im Breisgau
Freiburg im Breisgau
Dieser Benutzer kommt aus Freiburg im Breisgau.
Wappen der Stadt London
Wappen der Stadt London
Dieser Benutzer lebte schon einmal eine Weile in und liebt London.
Wappen der Freien Hansestadt Hamburg Dieser Benutzer hat in Hamburg gelebt und studiert.
Hallo Zusammen, ich bin ein "freier Löwe", seit August 2012 aktiver Wikipedia-Mitautor und seit vielen Jahren Wikipedia-Nutzer.

Als freier Wirtschaftsjournalist mit Basis in Freiburg im Breisgau werde ich mich darum bemühen, insbesondere wirtschaftliche und wirtschaftspolitische Themen mit zu bearbeiten. Mein Spezialgebiet ist die Beraterzunft, ich beschäftige mich aber auch mit Themen wie Diversity und Corporate Governance.

Ich freue mich auf den Austausch mit der Wikigemeinde und hoffe, dass ich etwas Positives einbringen kann.

--FreeLion07 (Diskussion) 18:27, 27. Aug. 2012 (CEST)

Edelweiss mit zwei Sternen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hiermit überreichen wir
FreeLion07
die Auszeichnung

Edelweiss mit zwei Sternen
des Portals Schweiz
für Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia.
gez. Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung

Hallo FreeLion07, wir freuen uns, dir hiermit unsere Edelweiss-Auszeichnung in ihrer zweiten Stufe zu überreichen. Nachdem du bereits im September ein kleines Edelweiss aus der Schweiz erhalten hast, möchten wir uns nun für dein weiteres Engagement in den folgenden Wochen bedanken. Mit den besten Grüssen -- Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung im Portal Schweiz.

Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, Wikipedia zu unterstützen – werde Mitglied!

/Spielwiese