Benutzer:Fußballfan1986

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fußballfan1986
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
swg Des Mädle/Der Kerle schwätzt Schwäbisch, seit se/er schwätza ka.
Dieser Benutzer ist ein Benutzer.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Dea Benutza kimmt aus Bayern.
Bayerisch-Schwaben
Bayerisch-Schwaben
Dieser Benutzer stammt aus Bayerisch-Schwaben.
Wappen der Großen Kreisstadt Neu-Ulm
Wappen der Großen Kreisstadt Neu-Ulm
Dieser Benutzer kommt aus Neu-Ulm.
Dieser Benutzer surft mit Firefox.
ICQ Dieser Benutzer benutzt ICQ und hat die ICQ-Nummer 274246665.

Guten Morgen :-)

Ich bin schon länger in der Wikipedia aktiv und melde mich nun auch endlich mal an *g Meine Interessen liegen hauptsächlich im Fußballbereich sowie in der EDV.

Mal ein paar Daten von mir:

Geburtsdatum/ort 07.01.1986 in Weißenhorn (Landkreis Neu-Ulm)

aktueller Wohnsitz Pfaffenhofen an der Roth (Landkreis Neu-Ulm)


Schulen 1993 - 1994 Grund- und Hauptschule Vöhringen Illerberg; 1994 - 1996 Meinrad-Meyer Volksschule Senden-Wullenstetten, 1996 - 2002 Hermann-Köhl-Volksschule Pfaffenhofen

Erlernter Beruf Kaufmann im Einzelhandel (Abschlussprüfung mit 2,3 bestanden)

derzeitige Tätigkeit Zivildienstleistender (Hausmeister in einer Kirchengemeinde) bis 31.03.08 - ab 01.04. wieder Kfm. i. Einzelhandel


Falls noch jemand was über mich wissen will, fragt einfach drauf los :-)

Man liest sich ;)

Florian