Benutzer:Günter Heilmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen des Landes Hessen Dieser Benutzer kommt aus Hessen.
Frankfurt
Frankfurt
Dieser Benutzer kommt aus Frankfurt am Main.
OK Ich bin Biologe.
Benutzer nach Sprache

Dann darf ich hier meine fachlichen Interessen kundtun: Als Naturwissenschaftler (Biologie, Biophysik, Bioinformatik, Genetik) habe ich ein besonderes Faible für alle erkenntnistheoretischen Facetten, die aus der Evolutionstheorie resultieren. Als politischer Mensch habe ich besonders die Frankfurter Kommunalpolitik im Fokus, als Sportler das Tauchen. Für mich, einem langjähriger Wikipedia-Benutzer, ist es nun an der Zeit, einiges zurückzugeben.